Ein Angler hofft immer

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

6 Responses to Ein Angler hofft immer

  1. Sabienes says:

    Das was anbeißt, muss man später auch ausnehmen … brrrr!
    LG
    Sabienes

  2. Mathilda says:

    Man soll ja die Hoffnung auch nie aufgeben http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    Würde auch mal gerne angeln, kann ich mir gut vorstellen, dann aber eher im Sommerhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  3. Smilla says:

    und kann Lateinhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
    ♥_liche Grüsse und bbbbBrigitte

  4. die3kas says:

    Was an Angeln so toll ist werde ich als Nichtfischesser nie verstehen…
    Ausser vll. Männerschweigegespräche.
    Und deshalb ist es kein Sport für Frauen ;-) *ggg*

    Liebe Grüsse ♥
    kkk

  5. Die Hoffnung verliert er nie :)
    Die sollte man nie aufgeben.

    Lieben Gruss,Elke

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!