coffee in the morning

                      ….frisch gebrüht, frisch genossen, jetzt kann der Tag beginnen! 

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to coffee in the morning

  1. Mathilda says:

    Den kann ich auch am Abend trinken, dann aber coffeeinfrei.

    Grüßle ♥ Mathilda

  2. die3kas says:

    Der macht munter… eine gute Woche wünscht dir ♥-lich kkk

  3. Smilla says:

    Ich starte den Tag mit Tee durch! Aber einen Kaffee ein bisschen später gehört auch zu meinem Vormittagsritual… frau sollte das Eine tun und das Andere ja nicht lassenhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    bbbbbBrigitte

  4. Morgens fast ein muss.
    zumindest meistens ;)
    Abends trinke ich nie welchen.

    Lieben Gruss, Elke

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!