weekend rose

Meine Rose soll das November-Wochenende aufhellen und fröhlich und optimistisch stimmen. :rose:


# 72  von TINA

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

24 Responses to weekend rose

  1. Luise-Lotte says:

    Oh, wie schön…sie scheint ganz zerbrechlich sein. Ich bin beeindruckt von dieser Schönheit und sende dir liebe Grüße zum Wochenende, Luiserl ♥

  2. Elke says:

    Die ist aber auch zauberhaft. Bei uns im Garten blühen noch einige und heute bei Sonnenschein sah das auch richtig schön aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß – Elke

  3. Annchen says:

    ich bin mir sicher Moni, dass schafft sie!

    Hab ein schönes Wochenende,
    Annchen

  4. Biene says:

    Ooohhh, wie schön. Sieht aus, als würde die Rose von innen leuchten. Gefällt mir sehr gut!
    Bussie, BIENE

  5. minibar says:

    Wundervoll, ja, ein Licht am grauen Tag.
    Klasse, liebe Moni

  6. Mathilda says:

    Das tut sie liebe Moni, sie ist wunderschön und voller Sonnenschein.
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Mathilda ♥

  7. katerchen says:

    nun sollten wir wirklich öfter Blümchen zeigen..das hebt die Stimmung
    LG zum Wochenende vom das katerchen

  8. Hanne Bente says:

    Hello Moni
    Beautiful picture showing a beautiful rose.
    Looking forward to see if you have made ​​a crochet blanket …..
    Wish you a good weekend :)
    Hugs Hanne Bente

    • admin says:

      Dear Hanne, thank you ♥ What’s about the crochet blanket??? I’m working….and working….and working ;-) Wish you a nice weekend, too!

  9. Kathrin says:

    Sie sieht wunderschön aus liebe Moni,

    ich kann sie bei dem Regen gut gebrauchen.

    Ich wünsche Dir ein schönes regenfreies Wochenende.

    Liebe Grüsse Kathrin ♥

  10. Gunilla says:

    Gorgeous rose! The colours are amazing.

  11. giselzitrone says:

    Wunderschöne Rose wünsche dir einen schönen Samstag Gruss Gislinde.

  12. Klaus says:

    Liebe Monika, deine Rose ist wie ein Geschenk, ein schönes WE, KLaus

  13. Georg says:

    Na wenn die Rose nicht den November-Blues vertreibt…
    Ein wunderschön mutiger Angriff auf die Tristesse des heutigen Wetters. Danke dafür!
    LG, Georg

  14. Bellana says:

    Nach dem schönen Tag von gestern ist es hier nun auch grau und regnerisch. Ich habe mir heute auch schon eine Rosenblüte abgeschnitten, denn draußen hat man ja nichts mehr davon, wenn man die Rose vom Fenster aus nicht sehen kann.
    Grüßle Bellana

  15. pETRA says:

    Was für ein Farbfeuerwerk – herrlich! Erfrischend und gut im Novembergrau!
    LG pETRA

  16. Terrific work here…. just great!! Have a great weekend!

  17. Rolf says:

    Oh, diese Farbe, klasse!
    Liebe Grüße
    Rolf

  18. Das ist wirklich eine wunderschöne Rose. Gute Arbeit!
    ♥liche Wochenendgrüße sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

  19. tatjana says:

    Mit diesem Rosenbild ist dir es wirklich gelungen etwas Farbe in den November zu hauchen.

    Irgendwie ist der November Wettertechnisch zumindest hier in Berlin nicht wirklich prickelnd, viel zu wenig sonne was auf Dauer frustriert, um so schöner die Fraben deine weekend Blume zu betrachten.

    Liebe Grüße von Tatjana

  20. Paleica says:

    oooh wo hast du denn dieses hübsche blümchen aufgetrieben? sehr schön gemacht! tut gut an dem trüben nebeltag, obwohl ich die ja auch ganz gerne mag.