Gut behütet!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

10 Responses to Gut behütet!

  1. Wenn ich diesen Fuchskopf auf dem Kopf sehe, bekomme ich gleich schreckliche Kindheitserinnerungen. Meine Mutter hatte so einen Pelzkragen mit einem Kopf – vor dem habe ich mich immer und ewig gefürchtet und geekelt und mir vorgenommen, später nichts aus echtem Fell zu tragen. Bisher durchgehalten!
    Lieben Gruß zu dir!

  2. Smilla says:

    ja und überHaupt… ich sollte einmal meine Kopfbedeckungen hervorholenhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
    bbbbbbBrigitte

  3. Na, die Fuchsmütze hält bestimmt warm ;-)

    LG, Kerstin

  4. Mathilda says:

    Herziges Foto und die Männer fast faltenlos, also wohl noch junghttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    • admin says:

      Liebe Mathilda, Männer haben – ungerechterweise – eine andere Hautstruktur!!! Und wenn überhaupt Falten da sind, werden sie mit Stolz getragen und nicht versteckt, weg geshminkt und Schlimmeres,wie es in der Frauenwelt heute so üblich ist. Ich nehme mir jedenfalls die Männer als Vorbild! ;-)

  5. die3kas says:

    Hilfe ein Fuchs auf dem Kopf…

    Aber auf den Kopf? Ich weiss nicht… um den Hals würde ich den Fuchs nicht mal legen *ggg*

    Aber wie man sieht. Männer können alles tragen ;-)

    Liebe Grüsse ♥
    kkk

    • admin says:

      @3kas: Weder auf dem Kopf noch sonstwo könnte ich so etwas tragen, aber als Fotomotiv fand ich die Beiden sehr attraktiv. ;-)

  6. Als Foto Motiv ja ;)
    Einen Fuchs auf dem Kopf nein.

    Ich habe eine Kopfbedeckung aus echten Wolfspelz.
    Aber die ist schon vor vielen jahren mit einer unechten
    „Pelz“ Kopfbedeckung ausgetauscht.

    Hier wenn es ein strenger Winter ist, braucht
    man eine warme Kopfbedeckung.

    Liebe Grüsse, Elke

    • admin says:

      Da gebe ich Dir völlig recht, liebe Elke. Warm soll es sein, aber es muss einem ja nicht gleich ein Tier auf dem Kopf herum tanzen! ;-)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!