yellow monday

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to yellow monday

  1. Christiane says:

    Sieh an, da bietet uns der November ein frühlingshaftes Gelb – ich nehme an, es ist Senf, den man im Moment als blühende Zwischensaat auf den Feldern sieht. Eine erfrischende Farbe an diesem grauen Tag.
    LG Christiane

  2. Mara says:

    Ein richtiger Stimmungsaufheller. Klasse das gelb / grün.
    LG Mara

  3. Mathilda says:

    Sonniger Montag, paßt wunderbar zum Novembergrau und Regen.

    LG Mathildahttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  4. Smilla says:

    Ein verirrter Sonnenstrahl!!http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
    Wünsche dir einen gediegenen Abend
    bbbbbBrigitte

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!