Zeit zum Rätseln?

Heutzutage sieht alles ein wenig bunter, fröhlicher aus, als in vergangenen Zeiten,
und das ist gut so! :good:
Die Lösung gibt es – wie vereinbart – in 2 Tagen!
Ich bin allerdings felsenfest davon überzeugt, dass die genialen Ratefüchse
in wenigen „Augen“blicken wissen, wie das Große, Ganze aussieht! :mrgreen:

von ARTI

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

20 Responses to Zeit zum Rätseln?

  1. Arti says:

    Ich tippe dann mal auf Fahrrad, genauer den Kettenkasten am Fahrrad…, die Farbe ist auf jeden Fall toll, falls es sich um radel handelt

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir

    Arti

  2. Petra ;o) says:

    Tja, Arti hats schon geschrieben: der Kettenkasten und das Tretlager vom Fahrrad in einer umwerfenden Farbe :D
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

  3. Elke says:

    Ja, also auf etwas Fahrbares mit Pedalen tippe ich auch. Nur scheint es nach links zu irgendwie aufzuhören. Aber vermutlich hast du es einfach nur so geschickt fotografiert, dass man das Hinterrad nicht sieht. Aber was sind das für Stopper? Könnte es sich um ein Ein-Rad handeln? Aber nein, dann müsste man erstrecht Speichen sehen. Also doch Fahrrad? Ich bin auf die Auflösung gespannt.
    Herzliche Grüße
    Elke

    • admin says:

      Geduld….ist eine Tugend! ;-) Üben wir alle noch ein wenig! ♥ Mich freut es sehr, dass Ihr alle so fleissig ratet.♥

  4. Lucie says:

    Das ist sicher ein Teil von einem Heimtrainer oder solche „Quälgeräte“ in einer Muckibude! ;-)

    LG Lucie :-)

  5. minibar says:

    Kinderwagen?
    Hollywoodschaukel?
    Die Stopper links irritieren mich.
    Ein Ständer für Kleidung?

  6. Mathilda says:

    Könnte auch Teil irgendeiner Schaukel sein ;-)

  7. M. says:

    Die Heimtrainer stehen doch aber nicht auf der Straße im Blätterwald oder doch?

    • admin says:

      Noch nicht, liebe Mandy. ;-) Aber inzwischen gibt es doch auch Trimmpfade, bei denen abseits des Weges solche „Laufräder“ stehen, gell!!! Wir sehen also, nichts ist mehr unmöglich!

  8. M. says:

    Ich tippe auf ein Postfahrrad ;-)

  9. giselzitrone says:

    Wünsche dir eine gute Nacht ich würde auch sagen ein Post Rat.Einen schönen Sonntag wünsche ich dir Gruss Gislinde.

  10. katerchen says:

    bin auch für ein STÜCK vom Rad..übrigens mit Sternchen ..grins
    LG vom katerchen

  11. Jutta says:

    Liebe Moni,

    also ich entscheide mich auch für den Hometrainer. Mal sehen, ob ich richtig liege.

    Liebe Grüße
    Jutta

  12. fitnessgerät im park? spielplatz schaukel oder wippe? :)

  13. M. says:

    Was isses denn nun?