6 Responses to Nadelöhr

  1. Senna says:

    Hallo Moni,

    warst Du auf einem Rundflug? Ein sehr interssantes Muster durch die Straßenkreuzung und Nadelöhr passt :)

    Liebe Grüße von Senna

    • admin says:

      Liebe Senna, kein Rundflug sondern ein Landeanflug! Diese Straßenmuster sieht man ja wirklich nur von oben und es ist immer wieder faszinierend, finde ich.

  2. Brigitte says:

    Spannndes Bild…. also ich bin überzeugt davon, dass durch dieses Nadelöhr eine Giraffe spielend durchschlüpft!http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gifbbbbb

    • admin says:

      Liebe Brigitte, eine Giraffe schon, aber offensichtlich nicht immer all die vielen, vielen Autos, die alle auf einmal durchfahren möchten!!!

  3. die3kas says:

    Sieht so aus als bist du „aufgestiegen“ und hast tolle Aufnahmen gemacht.
    Das war bestimmt ein Spass.

    Lieben Gruss und ein schönes Wochenende ♥
    kkk