Nadelöhr

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

6 Responses to Nadelöhr

  1. Senna says:

    Hallo Moni,

    warst Du auf einem Rundflug? Ein sehr interssantes Muster durch die Straßenkreuzung und Nadelöhr passt :)

    Liebe Grüße von Senna

    • admin says:

      Liebe Senna, kein Rundflug sondern ein Landeanflug! Diese Straßenmuster sieht man ja wirklich nur von oben und es ist immer wieder faszinierend, finde ich.

  2. Brigitte says:

    Spannndes Bild…. also ich bin überzeugt davon, dass durch dieses Nadelöhr eine Giraffe spielend durchschlüpft!http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gifbbbbb

    • admin says:

      Liebe Brigitte, eine Giraffe schon, aber offensichtlich nicht immer all die vielen, vielen Autos, die alle auf einmal durchfahren möchten!!!

  3. die3kas says:

    Sieht so aus als bist du „aufgestiegen“ und hast tolle Aufnahmen gemacht.
    Das war bestimmt ein Spass.

    Lieben Gruss und ein schönes Wochenende ♥
    kkk

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!