Flower Art Friday #26

Dank an den besonderen Zauber des herbstlichen Lichtes ! :love:

von LeAnne

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

19 Responses to Flower Art Friday #26

  1. Luise-Lotte says:

    Das ist ja einfach nur traumhaft….was ist denn das? Liebe Grüße, Luiserl

  2. Elke says:

    Wow – ich mag die Samenstände der Clematis auch sehr gerne, aber diese hier hast du besonders schön eingefangen. Deine anderen Beiträge habe ich im Feedreader gelesen. Weil deine Seite so lange läd, kommentiere ich sie aber nicht alle.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG – Elke

    • admin says:

      Liebe Elke,
      tut mir echt leid, die lange Ladezeit. Scheint aber nur bei Dir so zu sein, denn ich habe verschiedene Test machen lassen, war immer alles flott sichtbar!!!
      Ich kenne auch eine Seite, die sich schrecklich langsam lädt, vermutlch auch nur bei mir. Warum das so ist? Das weiß das hl.WWW alleine! ;-)
      Danke für Deine Geduld und Zeit, die Du mir schenkst♥

  3. Mara says:

    Wunderschöne warme Herbstfarben beleuchten die bizarren Samenständer der Clematis – gefällt mir sehr.
    LG Mara

  4. Mathilda says:

    Da hattest du bestimmt ein wundervolles und sanftes Herbstlicht, dazu ein sehr hübsches Motiv. Toll:

    LG Mathilda ;-)

  5. giselzitrone says:

    Ein wunderschönes Foto ist wohl so eine Distel Art oder?Wünsche dir ein schönen glückliches Wochenende und einen schönen Abend Gruss Gislinde

  6. Jaris says:

    Die Natur hält so viele wunderschöne „Aufnahmen“ für uns bereit, dass man sich gar nicht sattsehen kann. Nur genau hinschauen muss man.

    Pfiehle Grüße von Jaris

  7. Rolf says:

    Ein schönes, warmes Licht hast Du bei Deiner Waldrebe Moni, wunderschön ist’s :-)
    Liebe Grüße
    Rolf

  8. katerchen says:

    schön ist die Waldrebe..aber das Zeug wächst nachher ÜBERALL..
    LG vom katerchen

  9. twinsie says:

    wunderschön…….diese Clematis im herrlichen, sanften Herbstlicht!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Eva

  10. Arti says:

    Herrlich, was die Natur für ein Künstler ist, mit Farben, Formen und Licht, ein wirklicher Hingucker

    LG Arti

  11. minibar says:

    Solch ein Bild hat einfach Power!

  12. Gageier says:

    Das sind ja traumfotos einen schönen Abend und einen schönen Sonntag wünscht dir Klaus

  13. Gunilla says:

    I love this shot! Those shapes are spectacular!

  14. Annchen says:

    wie feines Haar, schön eingefangen liebe moni

  15. Ela says:

    Das sind die Samenstände einer Clematis? Hab ich wohl noch nie so besonders drauf geachtet. Das Bild ist einfach nur – WOW! Gefällt mir sehr gut und würd ich mir sogar in Großformat in die Wohnung hängen ;-)

  16. Pingback: Coole Blogbeiträge Woche 45

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!