Blau ist die Hoffnung

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

12 Responses to Blau ist die Hoffnung

  1. Mara says:

    Schön der Kontrast der blauen Bank zur weißen Mauer. Da möchte man sich gerne niederlassen und die Aussicht genießen.
    LG Mara

    • admin says:

      Liebe Mara, wenn ich könnte, würde ich mich sofort hinbeamen lassen und von der Sonne beschienen und gewärmt, den Blick über den Atlantik geniessen. ♥

  2. Sehr schönes Foto.Wir sind auch bald auf Teneriffa.Hoffe da stehen auch so schöne Bänke.Noch wichtiger ,mit Sonnenschein.
    LG Christa

    • admin says:

      Liebe Christa, da druecke ich mal ganz fest die Daumen und wuensche schon jetzt eine sonnig-warme Zeit.

      Soeben wollte ich Deinen Blog auch gerne besuchen, geht aber leider nicht, lande auf einer Werbeseite fuer Blogspot.com! :(
      Vielleicht kannst Du das mal ueberpruefen.

  3. Hier würde ja Lucie vor Freude im Karree hüpfen.
    Lieben Gruß zu dir!

  4. Mathilda says:

    Ein besonder schönes Foto und der Farbkontrsat ist einmalig http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  5. Brigitte says:

    Ja wenn das so ist… warum machen wir morgen nicht einfach BLAU?http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    bbbbbbBrigitte

    • admin says:

      Liebe Brigitte, bei uns ist am 1.November Feiertag! :-) Also machen wir BLAU! Aber das gilt ja nicht für alle Bundesländer.

    • admin says:

      Liebe Brigitte, bei uns ist am 1.November Feiertag! :-) Also machen wir BLAU! Aber das gilt ja nicht für alle Bundesländer.

  6. Kerstin says:

    Hach ja :-) der blaue Himmel lässt hoffen, aber das farbliche Zusammenspiel mit der Bank ist sehr schön.

    LG, Kerstin

  7. Senna says:

    Hallo Moni,

    was für ein schöner Kontrast der mich sofort an die Küste und Urlaub erinnert – ein interessanter Mix von Formen!

    Ein faszinierendes Bild mit hoher Ausstrahlung!

    Lieber Gruß von Senna

  8. Ein sehr schönes Foto.
    Der Kontrast weiss-blau ist fantastisch.

    Fernweh beim anschaun kann man nicht
    verhindern :)

    Liebe Grüsse, Elke

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!