Fotoprojekt zwölf-10/2012

Ende Oktober hat sich die „Sommerzeit“ schon bemerkbar gemacht. Ich bin immer ungefähr um die gleiche Uhrzeit an meinen Fotoplatz gefahren und an diesem letzten sonnigen Tag im so goldenen Herbst war es noch ein wenig diesig. Der Frühnebel ruhte noch im Flussbett und die Luft war noch nachtfeucht. Der Weg zum Ufer war ungewöhnlich aufgewühlt. Ich vermute, dass sich hier einige Wildschweine ihren Morgentrunk abgeholt haben. Also hüpfte ich von Schlamm- zu Erdhügel und über die kreuz und quer aufgeworfene Erde und hoffte nur, dass nicht noch ein verspäteter Besucher aus dem nahen Wäldchen heranstürmt. :eek:

Gottseidank blieb ich allein auf weiter Flur und konnte mein Oktoberfoto „schiessen“! :knips:

von JANA

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to Fotoprojekt zwölf-10/2012

  1. Mara says:

    Dein Einsatz hat sich gelohnt. Da hast du wirklich einen schönen Herbsttag erwischt.
    LG Mara

  2. Enrico says:

    Manchmal muss man ungewöhnliche Wege gehen um an die richtig guten Bilder zu kommen.

    Gut gemacht …

  3. Melanie says:

    Ein sehr schönes Bild. Durch den Nebel hat es noch ein bisschen mehr wie ohnehin schon.
    LG

  4. Jutta says:

    Liebe Moni,

    manchmal muss man halt eben auch ein wenig waghalsig sein. ;-) Aber es hat sich gelohnt. Deine Aufnahme ist wirklich toll geworden und fängt die Atmosphäre super ein.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Perfekt, liebe Moni – super Aufnahme!.

    Liebe Abendgrüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

  6. katerchen says:

    Stille vermittelt mir das Bild..
    es gefällt mi SEHR
    LG vom katerchen

  7. Hanne Bente says:

    Hello Moni
    Beautiful picture with the reflection you show.
    Wish you a good day :)
    Hugs Hanne Bente

  8. Lucie says:

    Da hast du dir einen „erlebnisreichen“ Zugang ausgesucht, um dein Foto zu machen! *lach* Aber es hat sich doch gelohnt, die Spiegelung sieht ganz toll aus.

    Liebe Grüße
    Lucie :-)

  9. Mathilda says:

    Das ist ein Whowwhhh Foto.Top!!

    LG Mathilda ;-)

  10. Rolf says:

    Hallo Moni, das ist ja eine sehr schöne Brücke und eine tolle Spiegelung hast Du dazugezaubert.
    Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Rolf

    • admin says:

      Lieber Rolf, diesen Zauber verdanke ich allein der Sonne und dem Licht, aber ich freue mich jedesmal, wenn es gelingt!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!