cam underfoot 2012 #10

Auch diese kleine Eidechse wolle ein wenig von der herrlichen Oktobersonne tanken!

Projekt von KERSTIN

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

24 Responses to cam underfoot 2012 #10

  1. Mara says:

    Es ist schon ein großes Glück ein Eidechse in der Position fotografisch zu erwischen. Auf alle Fälle eine super gelungene Cam underfoot Aufnahme.
    LG Mara

  2. Mathilda says:

    Die ist so schön und die gibt es bei euch?
    Faszinierendes Wesen, das ich immer nur auf Fotos bestaunen kann.

    LG Mathilda ♥

    • admin says:

      Liebe Mathilda, bei uns in der Umgebung gibt es einige alte Burgen und in diesen Gemäuern fühlen sie sich offensichtlich wohl. Aber so nah habe ich sie auch noch nicht oft vor der Linse gehabt.

  3. werner says:

    Hast gut erwischt Moni! Mir sind die immer zu schnell weg.

    Nebenbei aber etwas anderes Moni ? Wie gibt man bei Dir hier im Blog die Smilies rein?
    Gruß Werner

  4. twinsie says:

    wow…….ist das ein tolles CU!!!!!!!

    Lg Eva

  5. giselzitrone says:

    Tolles Foto gut erwischt.Wünsche dir einen schönen Nachmittag und grüsse dich Herzlich Gislinde.

  6. minibar says:

    Boah, ein geniales underfoot, ich bin begeistert, liebe Moni!

  7. ute42 says:

    Eine ganz besondere underfoot. Wäre ich jetzt 14 Jahre alt, dann würde ich sagen „cool“ :-)

  8. Diamantin says:

    Ein tolles CU-Foto. :-)

    Lg Anett

  9. Hanne Bente says:

    Hello Moni
    Cute little lizards you show.
    I’ve only seen lizards twice this year (call them small crocodiles)
    Wish you a good Thursday :)
    Hugs Hanne Bente

  10. katerchen says:

    Glückstreffer..
    LG vom katerchen der total begeistert ist

  11. juzicka says:

    das ist sicher eine smaragd-eidechse .. wunderschön ihr grün gäll … meine lieblingsfarbe ♥

  12. Margarethe says:

    Ein Supermoment. Und jeden Augenblick könnte sie platt sein ;))). LG Margarethe

  13. Hallo, liebe Moni (◠‿◠)
    Da ist dir ein wunderschöner Schnappschuss gelungen, der von einem guten Fotografinnenauge zeugt. Gute Arbeit.
    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Feierabend
    Wieczorama (◔‿◔)

  14. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ganz toll ist dieses CU-Foto geworden. Da hast Du ein wachsames Auge bewiesen und höchstwahrschein auch Reaktionsschnelligkeit.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • admin says:

      Liebe Jutta,
      manchmal hat man eben das große Glück, dass Motiv und Kamerabereitschaft genau zusammentreffen und dann ist man einfach nur glücklich, gell.

  15. Elke says:

    Noch so ein tolles Foto! Wo liegt die Eidechse denn drunter? Das sieht fast schon gefährlich aus.
    Lieben Gruß
    Elke
    P.S. Fehlt bei dir das WP Monalisa auch? Ich kann keine Smileys unter dem Kommentarfeld mehr sehen.

    • admin says:

      Hallo Elke, hast Du meinen Kommentartipp gelesen? Einfach neu aktivieren, dann sollte es wieder funktionieren. :-)
      Die Echse liegt in einer Mauernische, direkt neben einer (historischen??) Säule, hat Jahrhunderte gehalten, hält vielleicht noch ein paar Jahre. ;-)

  16. so,
    jetzt komm ich auch mal wieder dazu dir was zu schreiben. Meine Lust zu schauen, zu schreiben und zu fotografieren hällt sich echt in Grenzen. Das Foto gefällt mir besonders gut. Da hast du den kleinen aber gerade beim abhauen erwischt was :-)

  17. Huhu Moni,
    ein super tolles CU!!!!!!!!!!!!!
    Einfach klasse, wie Du die Eidechse im richtigen Moment erwischt hast! Kompliment!!!

    LG
    little.point Claudia