Herbstblatt – 23.10.2012

Die Natur breitet auch in diesem Jahr wieder einen weichen, bunten Teppich aus!


Ein “saisonales” Projekt von Luise-Lotte

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to Herbstblatt – 23.10.2012

  1. ck says:

    Jetzt scheint es aber langsam vorüber zu gehen, zumindest in der hiesigen Region. Ein Glück, dass ich „Stoff“ bis zum 31.10. gesammelt habe. :lol:
    LG, Christiane

  2. Diamantin says:

    Eine tolle Färbung.

    Lg Anett

  3. Hanne Bente says:

    Beautiful picture with autumn leaves.
    Wish you a good day :)
    Hugs Hanne Bente

  4. Jutta says:

    Ganz herrlich, liebe Moni. Ich liebe diese Herbstfarben. Leider haben wir seit zwei Tagen trübes Wetter.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • admin says:

      Liebe Jutta, bei uns hat das trübe Wetter sich heute zäh und ausdauernd gehalten, es ist nicht mal richtig hell geworden. :(
      Aber wir wollen nicht meckern, es waren wirklich wunderbare Herbsttage, die wir geniessen durften, gell.

  5. Elvira says:

    Ich sage immer wieder, dass der Herbst ein Künstler ist. So viele Rottöne finden sich kaum auf einer Malpalette.
    Lieben Gruß von Elvira

  6. HansHB says:

    Awesome Autumn post, – great colours!

  7. Mathilda says:

    So ein tiefes Rot sieht man nicht bei allen Herbstblättern, einfach nur schön.

    LG Mathida ;-)

  8. Biggy says:

    Der Herbst hat einfach die schönsten Farben vom Jahr.
    LG Biggy

  9. Bärbeli says:

    Deine Blätter sehen aus wie frisch poliert, sher schön….
    LG

  10. katerchen says:

    so toll wie die Farben so ineinander gehen..so sanft
    toll gesehen.
    LG vom katerchen

  11. minibar says:

    So herrliche Farben, wir werden in diesem Oktober so richtig verwöhnt.

  12. Birgitt says:

    …wundervolle Farben, liebe Moni,
    die in der Sonne so richtig leuchten…schön,

    lieber Gruß von Birgitt

  13. twinsie says:

    Diese intensiven , warmen Herbstfarben sind einfach herrlich!

    Liebe Grüße
    Eva

  14. minibar says:

    Es sind eben so schöne Blätter, der Herbst hat uns maßlos verwöhnt.

  15. Luiserl says:

    ….ein wunderschönes Bild, ein ganz individuelles Kunstwerk von einem Foto! Liebe Grüße von Luiserl