Nein,das ist nicht mein Frühstück!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to Nein,das ist nicht mein Frühstück!

  1. Mathilda says:

    Dann bist du kein Körnerfuttererhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
    Sieht aber ganz appetitlich aus.

    LG Mathildahttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  2. Senna says:

    Hallo Moni,

    aber was ist es dann. Es sieht wirklich gar nicht so schlecht aus. Für mich wären das kleine Hülsenfrüchte.
    Und ja es war solch feines Wetter in Schottland. Wir hatten alles dabei, Regenschirme bis zum Regenmantel und es hat nicht einmal geregnet. Wir konnten es auch so recht nicht glauben …. aber manchmal hat man Glück :).

    Lieber Gruß von Senna

  3. die3kas says:

    Ne nichtzs gegen Körnerbrot,
    aber so ein Schüsselchen, nein danke.
    Ich nehme die Weintrauben aus deinem tollen Header *g*

    Ich grüsse lieb ♥
    kkk

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!