Montagsherz #62

Herzen aus Lavagestein werden auf Lanzarote, der Vulkaninsel, überall angeboten.
So schön verarbeitet, kann man sich etwas Lava-Power mit nach Hause nehmen.

Ein Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

25 Responses to Montagsherz #62

  1. Sandy says:

    Einfach nur schön!
    Das vorne aussen mit dem matten Stein gefällt mir am besten.
    Ich schick dir liebe Grüße
    Sandy

  2. sehr schön, ich finde das in der Mitte am schönsten ;)

  3. Anette says:

    Oh ja – die sind wirklich sehr schön …
    Ich nehm das rechte von mir aus gesehen ;-)
    Liebe Grüße, Anette

  4. minibar says:

    Oh, wo eines hätte ich mir auch gekauft.
    Schön, richtig schön, liebe Moni!
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

  5. Diamantin says:

    Schöner Schmuck.

    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    Lg Anett

  6. twinsie says:

    Wunderschöne Schmuckherzen!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

  7. Vera says:

    Wunderschöne Ketten – da hätte ich mich kaum für eine zum Kauf entscheiden können.

    Liebe Grüße,
    Vera

  8. Lucie says:

    Tolle Herzen, wunderschöner Schmuck und gut gewählter Ausschnitt die Ketten zu präsentieren!

    Eine herbstlich sonnige Woche wünsche ich Dir!

    Lucie :-

  9. kalle says:

    Hi Moni,

    also die so schön feurig, wie konntest du nur widerstehen? Klasse,

    liebe Grüsse Kalle

  10. Birgitt says:

    …wunderschön liebe Moni,
    da könnt ich mich gar nicht entscheiden…

    lieber gruß von Birgitt

  11. katerchen says:

    nobel,sehr nobel moni
    LG vom katerchen

  12. giselzitrone says:

    Was für süsse Herzen.Ja der Urlaub war wirglich kurz aber besser als nichts.Wünsche dir eine schöne glückliche Woche. Gruss Gislinde.

  13. SichtBar says:

    Wunderschöne Schmuckstücke! Das halb bearbeitete und halb naturbelassene Herz gefällt mir auch besonders gut. Und Power kann man nie genug haben :-)
    Liebe Grüße,
    Pia

  14. Susanne says:

    Wunderschöne Anhänger. Das zweifarbige ist mein Favorit.
    LG Susanne

  15. Mathilda says:

    Oh ja, so ein wenig Power könnte ich gut brauchen…Montags fehlt immer die Lust *g*

    LG Mathilda

  16. Tränenherz says:

    Hübsch sehen die Herzen aus. ♥ LG

  17. Brigitte says:

    Feine Teilchen hats du dir da mitgebracht, gefällt mir gut.
    Tschüssi Brigitte

  18. Elke says:

    Wunderschön, schlicht aber sehr geschmackvoll. Das gefällt mir gut. Den teils matten, teils glänzenden Herzanhänger hätte ich sofort mitgenommen.
    Lieben Gruß
    Elke

  19. Biggy says:

    Ich nehm sie alle.
    Gefallen mir total.
    LG Biggy

  20. die3kas says:

    Der Schmuck sieht toll aus, gefällt mir auch, besonders das mittlere

    Liebe Grüsse ♥
    kkk

  21. Erstaunlich wo man überall Herzen finden kann. Ich schaue mir schon länger die Geschichte mit dem Montagsherz an. Allerdings hätte ich wahrscheinlich schon in der dritten Woche ein porblem gehabt Herzen zu finden. Aber vielleicht findet man auch mehr wenn man drauf achtet… Klasse

    • admin says:

      Hallo Jan, Du glaubst gar nicht, es wimmelt nur so von Herzen um uns herum!!! Offensichtlich ist es in herzlosen Zeiten IN, besonders viel Herz zu zeigen.

  22. Steffi says:

    Ich liebe Schmuck aus natürlichen Materialien und vor allem zu dieser Jahreszeit ist Schmuck mit Lava phantastisch. Die Farben passen zum Herbstlaub und den Herbstfarben. Die Halsketten von dir finde ich super und ich will jetzt sofort nach Lanzarote. Weißt du, ob es die auch irgendwo online zu kaufen gibt? LG, Steffi