Wetteraussichten?

Sonnig und warm! :sunshine:

Das hat zumindest der Wetterbericht für Lanzarote versprochen! :grinsgruen:
Sonntag in aller Früh geht es los, und wenn alles klappt,
kann ich mein Frühstücks-Käffchen schon auf dem Balkon genießen!

Ich freue mich so sehr, den beginnenden Herbst für mich ganz persönlich noch einmal ein wenig hinausschieben zu können. Eure Aktivitäten werde ich selbstverständlich – so gut es geht – auch aus der Ferne begleiten und wünsche mir, dass Ihr mir alle gewogen bleibt.

Bis bald… :heart:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

31 Responses to Wetteraussichten?

  1. Brigitte says:

    Na da wünsche ich viel Spaß. Für mich gehts am 25. Oktober los, wenn ihr euch hier den Pelz erfriert.
    Tschüssi Brigitte

  2. Jutta says:

    Liebe Moni,

    da wünsche ich Dir einen schönen Aufenthalt und viel Spaß und viel viel Sonne. Komme gesund und munter wieder.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Elke says:

    Liebe Moni,
    das hört sich doch großartig an. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub! In welchem Ort werdet ihr wohnen?

    Herzliche Grüße
    Elke

  4. Hanne Bente says:

    Hello Moni
    Beautiful picture you show from Lanzarote – just somewhere I can dream me go.
    In September, we received over 130 mm of rain.
    Wish you a very happy Sunday :)
    Hugs Hanne Bente

  5. ute42 says:

    Einen wunderschönen sonnigen Urlaub wünsche ich dir. Vielleicht kannst du uns ja ein paar Wärmegrade übers Netz schicken. Genieße die Zeit.

  6. Luise-Lotte says:

    Ich wünsche dir von Herzen eine sehr gute liebevolle erholsame Zeit! Liebe Grüße, Luise-Lotte

  7. M. says:

    Was denn, was denn? Du haust schon wieder ab Richtung Sonne? Oh mei, hast du es gut. Ich gehe morgen wieder arbeiten ;-(

  8. Klaus says:

    alles, alles Gute wünsche ich, komme gut wieder heim, KLaus

  9. Sabine says:

    Ich wünsche dir eine tolle Reise mit vielen schönen Bildern ♥
    LG Sabine

  10. SichtBar says:

    Hallo liebe Moni,
    Du machst es genau richtig. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!
    Liebe Grüße,
    Pia

  11. Bellana says:

    Schon wieder? Da kommt Neid auf.
    Grüßle Bellana

  12. Susanne says:

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub. Erhol Dich gut und genieß die Sonne.
    LG Susanne

  13. Mathilda says:

    Einen tollen Urlaub und bring vieeeeeeeeel Sonne mit ;-)

  14. gislzitrone says:

    Wünsche dir einen schönen Urlaub und komm gesund wieder Gruss Gislinde.

  15. Angie says:

    OOOOHHHH, sieht das toll aus, wunderschöne Reise!!
    LG
    Angie

  16. Arti says:

    Viel Spaß und weiterhin so viel Sonnenschein

    wünscht dir von Herzen
    Arti

  17. werner says:

    Na da kann ich nur sagen, warum denn nicht, nix wie ab, wünsch Dir schöne Tage :)
    Lieben Gruß
    Werner

  18. Grüß mir die Insel! Dir einen schönen Urlaub :-)

    LG, Kerstin

  19. minibar says:

    Wow, du bist schon wieder dort, das ist ja toll!
    Viel Freude, gutes Wetter, leckeres Essen, schöne Erlebnisse, super Fotos!
    Und komm gesund wieder!

  20. Sandra says:

    Schönen Urlaub wünsche ich Dir :-)

  21. Annchen says:

    Ohh Lanzarote … hmm, wie lange ist das bei mir her? Ich glaube 1994 :-( … viel zu lange!

    Erhol Dich gut und bringe viele schöne Fotos mit!

  22. Biggy says:

    Bei so schönen Aussichten wünsch ich dir einen schönen Urlaub!
    Komm‘ gesund und wohlbehalten wieder zurück.
    Damit wir wieder schöne Fotos zu sehen bekommen.
    GLG Biggy

  23. katerchen says:

    schön wenn es denn kommt..das Wetter das so ist..
    aber ich sehe nichts in der Richtung
    Danke für das schöne Bild
    LG vom katerchen

  24. Birgitt says:

    …ach du hast mir am Sonntag aus dem entgegen kommenden Flugzeug gewunken, liebe Moni, ;-)
    wünsch dir wunderschöne und erholsame Urlaubstage…

    lieber Gruß von Birgitt

  25. Ruthie says:

    Schönen Urlaub, Moni! Ich freu mich schon auf Fotos!

  26. Hallo Moni,
    ich wünsche dir einen schönen Urlaub und dass du gesund und munter wieder zurück kommst.
    Da du bei vielen Fotoprojekten teilnimmst und du hast bei AnnaFelicias vor längerer Zeit mal am Fotoprojekt Fokus auf Schwarz/Weiss teilgenommen. Sie hat dieses Projekt am Mo aufgegeben und ich werde es wohl als Schwarz/Weiss-Farbfokus weiterführen – auch nach Möglichkeit schon ab Mo starten, vorausgesetzt, dass sich mindestens 10 TN zsmfinden. 6 TN haben mir per Mail oder KS bescheid gegeben. Schau mal, ich habe hier die Projektseite http://wieczoranien.blogspot.de/p/sw-ff.html eingerichtet. (Ich werde – wie du dort lesen kannst – ein paar Kleinigkeiten abändern, die aber denke ich zu Gunsten von uns allen sind.) Überleg dir mal, ob du dabei sein möchtest, und melde dich an. Ich würde mich freuen, dich als TN begrüßen zu dürfen..
    Ganz liebe Grüße zum Wochenende sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

  27. Arven says:

    Einen wunderschönen entspanneten Urlaub für dich liebe moni! :)

  28. carry007 says:

    liebe moni,ich wünsche dir einen schönen urlaub auf meinen so geliebten insel.ja und dieses monstrum von hochhaus, das steht ja immer noch so hässlich dort,man wollte es ja mal abreissen, dann sollte es wieder wie ursprünglich einmal ein hotel werden – wenn wir dort sind lassen wir grundsätzlich aressife aussen vor !
    ich fliege am 14.10.für 18 tage nach mallorca in meinen lieblingsort fornalutx,ich muss abstand gewinnen von der ganzen sorge und angst um meinen sohn und bruder – bei beiden sieht es schon viel besser aus,aber es besteht noch immer sorge – aber gott sei dank keine lebensbedrohung mehr. beide sind in guten händen und so kann ich wieder kraft schöpfen !
    liebe grüsse und erhol dich gut und komm gesund wieder ♥lichst karin..

  29. werner says:

    Hoff das Wetter passt noch ;)
    Gruß Werner

  30. Gerd says:

    Da waren wir ja auf dem selben Breitengrad unterwegs. Hoffe Du hattest genau so schönes Wetter wie wir auf La Palma.

    LG Gerd

    • admin says:

      Lieber Gerd, traumhaft schön (sonnig, warm, leichte Brise….) da war das Heimkommen ein echter Schock! :-( Für Dich sicher auch, gell!