Am Fluss…

Von beiden Seiten eingerahmt durch das natürliche Flussbett fließt die Nahe sanft und ruhig dahin.

Wenn die Sonne im richtigen Winkel scheint,
spiegelt sich der üppige Uferbewuchs wildromantisch im Gewässer.

Es gibt unendlich viele Grün-Schattierungen und die Natur schenkt uns hier eine breite Palette!


von BARBARA

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

15 Responses to Am Fluss…

  1. M. says:

    Was für eine herrliche Landschaft! Das ist ja bildhübsch. Dein letztes Foto finde ich am hübschesten. Ja, das hat so seinen ganz besonderen eigenen Reiz.

    Liebe Moni, komm gut ins Wochenende!

    • admin says:

      Liebe Mandy, die Gegend ist wirklich ganz besonders „natürlich“, hier wurde noch nicht vom Menschen herumgebaut/verbaut/zugebaut/korrigiert!!! Dir auch ein schönes, entspanntes Wochenende♥

  2. Thea says:

    Da sind wunderschöne Fotos liebe Moni. Ganz besonders gut gefällt mir das erste Foto. Das ist genial.
    LG, Thea

  3. Nicki says:

    Wunderschön! Ganz besonders mag ich die Reflexionen im Wasser, wie auf dem ersten Bild den blauen Himmel, der vom Fluss gespiegelt wird. Traumhaft! Mein Favorit ist übrigens das letzte Foto – ich mag die Lichtstimmung sehr.

    • admin says:

      Liebe Nicki, Danke Dir. Ich bin auch jedesmal begeistert von den vielen Farbschattierungen und dieser besonderen, sanften Flusslandschaft.

  4. katerchen says:

    TRAUMHAFT..Natur pur..

    LG vom katerchen der solche Bilder und Gegenden liebt

  5. Bellana says:

    Bei Sonne sind solche Flußlandschaften gleich doppelt schön.
    Grüßle Bellana

  6. Elke says:

    Wunderschöne Bilder, liebe Moni. Aber an das natürliche Flußbett kann ich nicht so recht glauben. Das sieht doch ziemlich schnurgerade aus. Gerade beim ersten Bild – das sonst wirklich schön aussieht – tippe ich auf einen stark begradigten Flusslauf. Egal – es macht bestimmt Freude dort spazieren zu gehen oder zu radeln.
    Lieben Gruß
    Elke

  7. Jutta says:

    Liebe Moni,

    eine ganz herrliche Landschaft hast Du mit Deinen wunderschönen Bildern festgehalten. Da würde ich auch gerne mal spazieren gehen. Es gibt schon schöne Plätzchen auf Gottes Erde.

    Liebe Grüße
    Jutta

  8. Karin M. says:

    Wow….deine Naturaufnahmen sind wuuuunderschööööön….besonders gut gefällt mir das erste Bild, so eine herrliche Landschaft….
    Liebe Grüße, Karin

  9. werner says:

    Fluss – am Wasser und Wald :)
    Ja, das sind auch meine bevorzugten Lieblingsplätze :)

    Tolle Bilder Moni!
    Herzlichen Gruß
    Werner

  10. Harald says:

    Hallo Moni,

    ein gelungener Beitrag für dieses Projekt. Wasserspiegelungen und Natur gefallen mir sowieso.

    Liebe Grüße
    Harald

  11. minibar says:

    Der Nahe so nahe sein, das hat schon was.
    Du hast Recht, die Grüntöne sind so vielfältig, das ist einfach nur schön.
    Und die Spiegelungen sind traumhaft.

  12. ck says:

    Wunderbare Flusslandschaft!
    LG, Christiane

  13. Carina says:

    Tolle Landschaftsbilder. Auf dem ersten Foto kann man sich verlieren, es hat eine tolle Tiefenwirkung.
    lg karin