Herbstfarben

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Herbstfarben

  1. Mara says:

    Schon als Kind konnte ich im Herbst nicht an einem Kastanienbaum vorbeigehen, ohne mir die Jackentaschen mit Kastanien voll zustopfen. Auch heute muss ich immer noch einige der glänzend braunen Kugeln mit heim nehmen. ;-)
    Bei deinem Foto gefällt mir besonders die Kombination mit dem roten Rosenblatt – richtig schön herbstlich.
    LG Mara

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!