wordless wednesday #61


von TINA

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

18 Responses to wordless wednesday #61

  1. Elvira says:

    Wie mans wendet oder dreht – lecker ist der süße Met ;-)
    Liebe Grüße von Elvira

  2. katerchen says:

    PROST…etwas sehr süss finde ich
    LG vom katerchen

  3. Tatjana says:

    Hier fragt sich Frau nur, wer hält das Horn richtig rum;)))))???

    Gaaaaaanz liebe Grüße von tatjana, die deine Kommentare sehr zu schätzen weiß. Leider gibts den gestrigen Schmetterling nicht in voller Pracht (denke mal du meinst geöffnete Flügel oder dergleichen)
    Ihn so zu bekommen war ein Glückstreffer, da an diesem Tag meine Fotos nicht wirklich gelungen sind.
    Es gibt halt gute und schlechte Tage.

    Hab noch einen schönen Abend

    • admin says:

      Liebe Tatjana, das macht doch nichts, irgendwann klappt es auch in „voller“ Pracht. Als Fotograf muss man auch viel Geduld mitbringen!♥

  4. Rolf says:

    Hihi, zu tief ins Glas – äh, Horn geschaut, oder? Lustige Szene, klasse!
    Liebe Grüße
    Rolf

  5. Bei diesen Hörnern muss man wohl sehr aufpassen, dass man sich nicht bekleckert. Aber die beiden sehen „trainiert“ aus.
    Lieben Grüße zu dir von Clara

  6. Bellana says:

    Tun die nur so als ob?
    Grüßle Bellana

  7. Georg says:

    Das scheinen wohl verschiedene Techniken zu sein das Horn zu lehren, auf jeden Fall ist es ein gelungener Schnappschuss.

    LG, Georg

  8. Was sind das denn für Nasen? muuhahahaha Aha, süßer Met… Sehr schöner Schnappschuss, liebe Moni.
    Vielen Dank fürs Zeigen, und auch für deine lieben Kommentar
    ☾ °☆
    Knutschknuddelgrüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

  9. die3kas says:

    lach… ich krieg mich nicht mehr ein…
    wie typisch

    Lachende Grüsse
    kkk

  10. Melanie says:

    Hach, irgendwie hab ich grad ein Dejavu. :)

    • admin says:

      Hallo Melanie, Dejavu???? Schon gesehen, wie aus solchen Hörnern getrunken wird, oder selbst probiert???? Hoffentlich war es ein angenehmes „Wiedersehen“! ;-)

  11. Bärbeli says:

    Ich hoffe die junge Dame hat das Horn beim Leeren noch gedreht…. Ansonsten… ohweeehhhh, ist ja ähnlich wie „Stiefeltrinken“…

  12. Elke says:

    *lol* – sieht köstlich aus!
    LG – Elke

  13. minibar says:

    Das schaut schon strange aus. Sowas hab ich noch nie in echt gesehen.
    Die beiden trinken also, Met?
    Da würde mein Mann mitmachen, lach.
    Ein tolles Bild! Liebe Moni ♥