Und wieder lachen die Kürbisse…

…und wollen uns den Herbst verschönern, uns die fröhliche Seite des Herbstes zeigen! :mrgreen:

“Klick der Woche”      für Michaela.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

24 Responses to Und wieder lachen die Kürbisse…

  1. Jutta says:

    Liebe Moni,

    da hast Du aber die volle Pracht der Kürbisse eingefangen. Ein herrliches Foto! Das sieht so toll aus, da freut man sich doch richtig auf den Herbst. Mich lacht seit Sonnabend in der Küche auch so ein Kürbisgesicht an.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. katerchen says:

    ist das SCHÖN..
    Stimmung
    LG vom katerchen

  3. Elvira says:

    Im Kürbis ist noch einmal das ganze Licht des Sommers gebündelt. Und so freundlich lachende gefallen mir auch!
    Liebe Grüße von Elvira

  4. Brigitte says:

    Hach, ist das eine herrliche Farbenpracht. Verbreitet richtig gute Laune. Ich liebe Kürbisse und das erst Kürbissüppchen gab es auch schon.
    Tschüssi Brigitte

  5. Mathilda says:

    Was es doch für verschiedene Kürbisarten gibt und alle kommen sie freundlich daher, da denke ich gleich an Helloween *g*.
    Liebe Grüße und einen fröhlichen Tag wünscht Mathilda :-)

  6. ute42 says:

    Schön eingefangen, die Kürbisse. Lachen wir doch einfach mit :-)

  7. Klaus says:

    Hallo, liebe Monika, eine echt tolle Kürbissammlung hast du da angefertigt, toll,, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, KLaus

  8. Annchen says:

    ich will auch so ne Kürbisvielfalt sehen +stampfmitdemfußauf*
    doofe Großstadt hier …

    LG
    Annchen

  9. Bärbeli says:

    Wenn da keine Freude auf den Herbst aufkommt dann weiß ich nicht wie sonst. Sehr schöne Kürbisse. Ich mag Kürbiss sehr gern gebraten mit etwas Salz darüber.
    Eine schöne Woche noch
    LG

  10. elke says:

    Liebe Moni,
    was für eine beeindruckende Kürbissammlung. Das Foto ist spitze!!!

    lg
    elke

  11. ck says:

    Ja es ist herrlich diese Zeit! Das Orange der Kürbisse und überhaupt die Farben des Herbstes! Sie sind einfach herrlich!
    LG, Christiane

  12. Arven says:

    Ohh moni wie schööön! Dagegen sehen meine Beiden in meinem Blog ja einsam aus! :D
    Ein superschöner Klick, ich liebe fröhliche Kürbisse! Eine richtig tolle Herbsdeko.
    Vielen Dank liebe moni!

  13. juzicka says:

    wowowowowow … wie schön und herzig und überhaupt .. ich mag kürbis so gerne und die farbe mag ich auch :)

  14. Wooow sind die schön, (●.●) die farben gefallen mir besonders gut! Aber es passt bei diesem Foto alles. Der Herbst ist doch was Schönes!
    Danke für deinen Kommentar. (≧◡≦) Nordrhein Westfalen ist das einzige Bundesland, was sich nicht vom sozialen Wohnungsbau abgewandt hat. Dennoch haben die Städt, wie z.B. Köln schon lange das Prob, dass Wohnungen in der Innenstadt für Normalverdiener unbezhahlbar sind.
    Lieben Gruß und ein nettes Sandmännchen (≧◡≦)
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

  15. Hanne Bente says:

    Hello Moni
    Funny picture you show with all the pumpkins (soon it’s halloween)
    Wish you a good day :)
    Hugs Hanne Bente

  16. Luise-Lotte says:

    Ja, is denn heit schon Halloween ? Tolles fotos, gefällt mir total gut. Ganz liebe Grüße für dich. Ich freue mich schon auf Sonntag, da ist die Erntedakausstellung im Botoanischen Garten…bin gespannt, was es da alles zu sehen gibt.

  17. Elke says:

    Hallo liebe Moni,
    da sind wirklich einige hübsche dabei, aber dieses Massen erschlagen einen ja fast. Mir gefallen die ohne Gesichter eigentlich immer noch am besten.
    Lieben Gruß
    Elke

  18. Georg says:

    Ja ist denn schon wieder Halloween…? ;)

    Das ist ja eine tolle Sammlung von Kürbisgesichtern. Wo hast Du die denn entdeckt? Auf jeden Fall lacht hier der Herbst, und wir dürfen alle mitlachen. :)

    LG, Georg

  19. Sammy says:

    was hat das immer spass gemacht die kuerbisse auszuhoehlen und gesichter reinzuschnitzen. jetzt erfreue ich mich immer an anderer leute kuerbisse wenn sie diese in ihren gaerten zur schau stellen. ich geniesse heute zum ersten mal wieder pumpkin pie (kuerbistorte) mit schlagsahne *lecker*

    lieben gruss zu dir
    Sammy

  20. minibar says:

    Das ist ja eine richtige Lachparade, grins.
    Genial!
    Bei uns haben sie immer nur Preisschilder an sich kleben. Da lohnt das Fotografieren nicht.

  21. Maik says:

    Bei mir gab es die Woche auch die erste Kürbissuppe im diesem Jahr. Und kann nur sagen sie war verdammt lecker, scheiß auf Eigenlob stinkt :) . Und ich freu mich jetzt schon auf die Halloweenumzüge von den Kids in meiner Gegend. Denn dann heißt es ca. eine Woche lang „Süsses sonst gibt es Saures“ :D .

  22. birgit says:

    Da lacht einem ja der Herbst entgegen =) Der Herbst ist auch eine tolle Jahreszeit – letzte wärmende Sonnenstrahlen, raschelndes Laub, Drachen fliegen lassen, langsam sein eigenes Heim gemütlich machen… Ja und die Kürbiszeit!
    Danke für das tolle Bild =)