Bitte noch weiter blühen…

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

6 Responses to Bitte noch weiter blühen…

  1. die3kas says:

    Tun sie keine Sorgen, es darf nur nicht frieren.
    Ich hatte schon an Weihnachten Geranie am Blühen, draussen im Blumenkasten…
    Sieht schön aus dein Blümsche, doppelt schön bei dem heutigem bäh-Wetter

    Lieben Gruss zu dir ♥
    kkk

  2. Senna says:

    Hallo Moni,

    Du sprchst mir aus dem Herzen, denn sie blühen noch so schön und einige haben sogar wieder Knospen angesetzt, wie unsere Hortensie – also Daumen drücken :) die Geranie hat eine sehr intensive Farbe – meine auf dem Balkon sehen ähnlich schön aus!

    Lieber Gruß von Senna

    • admin says:

      Hallo Senna, gerade bei den Geraien ist interessant, in wievielen Farbschattierungen es sie gibt und je nach Lichteinfall sehen die Farben noch unterschiedlicher aus, gell.

  3. Mathilda says:

    Überall blühen sie noch so schön und viele andere Blumen auch, darf jetzt nur kein Frost kommen, aber danach schaut es nicht aus,.
    Momentan ist es recht mild da draußen und ich werde jetzt gleich zum Großeinkauf starten.

    Sei lieb gegrüßt von Mathildahttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  4. Brigitte says:

    Ja bitte…. der Herbst hat doch erst angefangenhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    Wünsche dir einen vergnügten Tag
    ♥-lich brigitte

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!