Sonntags-(Schnapp)Schuss #39

In der überreich gefüllten Welt der Dekorationen hat der Herbst schon Einzug gehalten.
Ganze Armeen von Pilzen,Wichteln,Eichhörnchen,Tannenzapfen und bunten Herbstblättern
sind in den Läden schon aufmarschiert und bereit, in unseren warmen Stuben zu überwintern!

von Always Sunny

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

29 Responses to Sonntags-(Schnapp)Schuss #39

  1. Luise-Lotte says:

    Oh, das ist ja echt ein toller Schnappschuss!
    Ich wünsche dir einen guten Sonntag!

  2. gismolinchen says:

    muß man ja unweigerlich schmunzeln – ich mag diese Dingerchen und habe auch so einige rumstehen ;-) sußer niedlich – schönen Restsonntag gewünscht

  3. Tanu says:

    Ein klasse Schnappschuss!
    Liebe Grüße

    Tanu

  4. Sandra says:

    Das ist doch aber mal eine wunderschöne Herbstdeko, so einen Fliegenpilz würde ich mir auch aufstellen, der ist witzig.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

  5. Diamantin says:

    Och was für süße Pilzchen. :-)

    Schönen Sonntag Moni,
    Lg Anett

  6. Jutta says:

    Ja, ja, liebe Moni,

    da kann ich mich ja auch immer nicht zurückhalten. Von den süßen Pilzen wäre sicher einer in meinen Einkaufskorb gewandert. :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

    Jutta

  7. Ostseenixe says:

    schöner herbstlicher Schnappschuss

  8. Elke says:

    Dabei reicht es eigentlich, raus in die Natur zu gehen, wo genug Dekoratives in echt zu finden ist. Die Fliegenpilze find ich allerdings in dieser Form niedlicher ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

  9. M. says:

    Marsch! Ab in den Wald. Das will ich alles noch mal in Natura sehen ;-)!!!

  10. Romy says:

    Wunderschöne Deko für den Herbst. Die Pilze sind so richtig niedlich.

    LG Romy

  11. Trudi says:

    Ein schöner Schnappschuss mit Herbstdeko. Bei diesen warmen Herbstfarben sehe ich schon die Blätter fallen.

    In echt sind sie mir aber lieber, da beißt man sich nicht die Zähne aus :)

  12. Wunderschöne Herbstdeko ~ bei sowas bin ich auch kaum zu halten.

    Ich freue mich auf den Herbst ~ schon allein wegen der Deko.

    Liebe Grüße
    Kathrin

  13. kristinel says:

    ich liiiiiiebe herstdeko ;) toller schnappi!

    lg kristin

  14. Sabienes says:

    Man merkt, dass Herbst wird, ich kommentiere heute viel bei Pilzfotos! ;-)
    Lustig bunt, diese Figuren, Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich sie mir alle in meine Wohnung stellen würde, aber ich bin eh kein so großer Dekorierer …
    LG
    Sabienes

  15. Julia says:

    Och sind die knuffig, die mit dem Gesicht haben was, die würden mir aber auch gefallen :)

  16. Barbara says:

    Die sind ja echt knuffig, auch haben will ;-)

  17. Arven says:

    -lach- Meeting der Herbstgesellen! Ein wunderbarer Schnappschuss liebe Moni!!

    Ganz lieben Sonntagsgruss an Dich!

  18. nasch says:

    Woooooow, die Pilze sind ja mal der Hammer *habenwill*

  19. Micha S. says:

    Genialer Schnappschuss!!

  20. Karin M. says:

    Ein wirklich toller Schnappschuß….es wird also doch schon Herbst…
    Liebe Grüße, Karin

  21. minibar says:

    Sie standen in den Startlöchern, scharrten schon mit den Hufen. Und los ging es!
    Heraus, zeigt, was ihr habt!
    Endlich neue Deko!
    Aber hübsch ist sie, das muss ich sagen. Mal wieder was Neues dabei, so kommt es mir vor.
    Dir einen guten Start in die neue Woche ♥
    deine Bärbel

  22. Mathilda says:

    Ich finde sie ganz entzückend….dieser Blick vom Fliegenpilz…zum Dahinschmelzen ;-)

  23. Hanne Bente says:

    Hello Moni
    Beautiful picture you show with hearts.
    Wishing you a good Monday / good new week :)
    Hugs Hanne Bente

  24. Melliausosna says:

    Oh die Deko find ja sogar ich mal ganz hübsch.Bin da ehrlich gesagt extrem faul ständig neu zu Dekorieren

  25. gislzitrone says:

    Eine Tolle Herbstdeko sehr hübsch.Wünsche dir eine glückliche neue Woche Gruss Gislinde.

  26. Arti says:

    Wunderschön, in solchen Läden bzw. an solchen Ständen gehe ich auch gerne stöbern. Die Gesichter sind einfach zuuuu niedlich.

    LG Arti

  27. Das nenne ich mal ein Klasse BIld.Sieht total witzig aus.

  28. moppeline123 says:

    Sehr schöner Schnappschuss!

    Bin ja eigentlich auch nicht so ein Tüddelkram-Aufsteller, aber die Fliegenpilze sehen echt süß aus, da könnte ich tatsächlich mal schwach werden…

    Viele Grüße, Sandra

  29. sabo says:

    Noch mehr Pilze – und die sehen auch noch niedlich aus :)
    LG, Sabo