Die neuen Herbstfarben

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Die neuen Herbstfarben

  1. Und, hast du dich schon verkleidet und neu eingekleidet?

    • admin says:

      Da muss ich Dich enttäuschen,liebe Clara. Weder ver-noch neu eingekleidet!!! Ich bin da eher der konservativ/sportliche Typ und lege mehr Wert auf Qualität (statt Quantität).

  2. Mathilda says:

    Naturweiß und braun mag ich, aber das Hundchen ist allerliebst http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  3. die3kas says:

    Oh wie fein, ein Hund geht (mit der) in Mode
    Eine tolle Aufnahme und ein knuddeliger Hund.

    Hab ein sonniges Wochenende
    ♥-lichst kkk

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!