Sitzplätze #2

In Ingelheim, direkt am Rheinufer, hat man die Grünanlagen wunderschön neu gestaltet. Im Rahmen dieser Arbeiten wurden auch neue Ruheplätze aufgestellt. Ein wenig luftig zwar, aber wenn man einen Rundgang durch die Ingelheimer Auen gemacht hat, ist man sehr dankbar für dieses Angebot.


bei fotolinse365/Heike

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

17 Responses to Sitzplätze #2

  1. Diese „gegitterten“ Sitze mag ich sehr – die gibt es bei uns auch auf Bahnsteigen – da bekommt man nicht so schnell einen nassen Popo und sie sind auch nicht ganz so kalt.
    In rot sehen sie richtig gut aus.
    Lieben Gruß zu dir von Clara

  2. Hanne Bente says:

    Hello Moni
    Beautiful collage you have made.
    Wishing you a great Wednesday :)
    Hugs Hanne Bente

  3. Georg says:

    Ein wunderbares Plätzchen, das auch immer schön anzusehen ist. Ich bin ja ein Fan des Ingelheimer Rheinufers zu jeder Jahreszeit.

    LG, Georg

  4. Gislinde says:

    Wünsche dir noch einen schönen Mittwoch auch ein tolles Bild,stelle meine Fotos von der Ahr in Köln rein, denn dieser kleine P.C. denn ich hier habe nervt mich. Grüsse lieb Gislinde

  5. Klaus says:

    deine Sitzplätze haben sich einen tollen Platz gesucht, finde ich richtig toll, KLaus

  6. Mathilda says:

    Solche Sitzplätze gefallen mir auch sehr und die farbe ist einfach top.

    LG Mathilda ;-)

  7. Arti says:

    Wenn man lange genug gelaufen ist, dann setzt man sich auf alles was vorbeikommt und die schöne rote Farbe leuchtet sicher bereits einladend aus der Ferne. Da legt man dann direkt wieder ein wenig Tempo drauf…

    Liebe Grüße Arti

  8. HansHB says:

    Nice post, – great colours!

  9. Bellana says:

    Diese Art Bänke finde ich nicht besonders bequem, aber sie sind halt pflegeleichter als andere und optisch ganz hübsch in diesem Rot.
    Grüßle Bellana

  10. Guten Abend Moni,

    eine sehr gelungene Umsetzung und Collage, die du für das Sitzplatz-Projekt eingestellt hast. Bin immer wieder überrascht wie vielfältig und abwechslungsreich die Fotos zu diesem Thema sind. Finde ich einfach klasse ;-)

    Abendgruß aus der Eifel sendet dir Heike

  11. katerchen says:

    so langsam findet man wohl überall einen Sitzplatz..das WETTER macht es möglich.
    gemütliche Ecke wenn das Wetter passt
    LG vom katerchen

  12. Lucie says:

    Tolle Farbe haben deine Bänke und sogar ein Tischchen steht zur Verfügung. Da könnte man auch ein zweite Frühstück einnehmen.

    Gefällt mir!

    Liebe Grüße von mir :-)

  13. minibar says:

    Oh wie schön!
    Knallrot, das hat was. Das fällt wenigstens auf. Sogar ein Tisch ist dabei. Schöne Sitzgelegenheiten, im Sommer schön luftig.
    In Ingelheim haben wir mal mit der Fähre übergesetzt und sind nur durchgefahren, oder an dem Ort vorbei.

  14. Vivi says:

    ich wuerde mir dann dort zwar gerne ein kIssen unterlegen, aber hinsetzten dort sofort

    • admin says:

      Oh ja, liebe Vivi, solche „luftigen“ Sitzflsechen sind zwar nicht unbequem, aber doch ziemlich hart. Jedenfalls lange nicht so weich(!!!) wie Holz!

  15. Pingback: Sitzplatz # 5 … heute mit dabei « fotolinse365