Rundherum Nr. 9

Das Thema für den Monat September lautet: “Freundschaft/Nähe/Wärme”

Diese Beiden scheinen sich doch wirklich in echter Freundschaft verbunden,
sie necken sich, suchen die Nähe des anderen und geniessen zusammen
die wärmenden Sonnenstrahlen!

von PALEICA

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

19 Responses to Rundherum Nr. 9

  1. Margarethe says:

    Hallo Moni, da sind dir ja interessante Aufnahmen gelungen, so passend zu diesem Thema. LG Margarethe

  2. czoczo says:

    ojej jetzt weis ich was ich vergessen habe . Bis jetzt habe ich nicht mal eine Idee zu dem Thema …
    Übrigens irgendwas stimmt bei deinem Beitrag nicht . Jetzt wo ich den kommentar schreibe sehe ich das Bild nicht mehr sondern nur das Rundherum Button :-/
    Ich muss zu Homme gehen um das bIld zu sehen !

    der ist aber trotz dem sehr schön . Gefällt mir

  3. Mathilda says:

    Sehe auch kein Bild, nur im Feedreader und das gefällt mir ;-)

  4. GZi says:

    Kann mich den Vor-SchreiberInnen nur anschließen… sehe hier auch kein Bild – nur auf Home oder bei FB – aber die beiden sind entzückend!

  5. Stefanie says:

    Schöne Wasserspiele!

  6. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ganz toll hast Du die Projekte umgesetzt. Herrliche Aufnahmen sind das. Deine Teddyherzen sind ja richtig süß. Die Kühe und auch die Biber hast Du ganz toll in Szene gesetzt. Am besten gefällt mir aber der Schwan. Das Foto ist einfach der Hammer.

    Liebe Grüße
    Jutta

  7. Luise-Lotte says:

    Rundherum gut gesehen….ich liebe diese Tiere, und sie können so schön herzlich miteinander umgehen. Tiere sind eben anders wie Menschen, sie werden nicht aussortiert, wenn es ihnen einmal nicht gut geht.

  8. Brigitte says:

    Eine wunderschöne Zusammenstellung ist das. Da kommt richtig Wärme und Glücksgefühl rüber.
    Tschüssi Brigitte

  9. CherryM. says:

    das sind genau die richtigen bilder zu der überschrift. schön,
    gruss eva

  10. katerchen says:

    toll wie Du es umgesetzt hast..bin noch auf der SUCHE

    LG vom katerchen

  11. Hanne Bente says:

    Hallo Moni
    Schöne Collage Sie gemacht haben.
    Wünschen Ihnen eine gute Donnerstag – von der Kälte in der Mitte Jütlands – nur + etwa 6 Grad.
    Umarmungen Hanne Bente

  12. ich kann Dein Bild nicht sehen *heul*

    wo hast Du es versteckt ?

    LG
    Kathrin

    • admin says:

      Liebe Kathrin, da hat mir das Internet einen ganz bösen Streich gespielt! :(
      Ich war entsetzt und habe alles sofort überarbeitet! Jetzt siehst Du auch mein Bild. :-)
      Sorry und einen schönen Tag ♥

  13. Sandy says:

    Das ist ja wirklich erwärmend, freundschaftlich und geh einem nahe ;o)
    Wirklich toll und passend!
    Liebe Grüße an dich
    Sandy

  14. Elke says:

    Fischotter! Tolle Bilder. Ich mag es sehr, diesen Tieren zuzuschauen. Leider gibt es dazu selten Gelegenheit.
    Herzliche Grüße
    Elke
    P.S. Jetzt fällt mir ein, warum ich bei dir soviel nach zu lesen habe. Neulich abends kam hier immer nur eine weiße Seite, seltsam war das. Also der Header war da, aber sonst nichts.

    • admin says:

      Liebe Elke,
      ich war auch total aus dem Häuschen, weil ich noch nie im genau richtigen Moment (mit Kamera) vor Ort war. Aber manchmal….findet ja auch eine blinde Henne bla,bla,bla – ;-)

  15. minibar says:

    Du hast es gelöst!
    Ich habe immerhin auch schon eine Idee…
    Tu mich diesesmal doch schwer.

  16. Huhu Moni,

    wunderschön hast Du das Thema umgesetzt!
    Ich hab überhaupt noch keine Idee,……….vielleicht sollte ich auch mal in den Zoo gehen*zwinker*……….aber dafür hab ich erst im nächsten Monat Zeit*schnief*

    LG
    little.point Claudia

  17. Paleica says:

    das sind aber süße bilder! und entzückende tiere!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!