Sonntags-(Schnapp)Schuss #38

Dieser Sonntag gehört mir! :mrgreen:

von Always Sunny

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

35 Responses to Sonntags-(Schnapp)Schuss #38

  1. Melliausosna says:

    Oh das ist aber ein schönes Bild :) wo genau ist das?

    • admin says:

      Liebe Meli,
      das Foto habe ich in München vor dem Schloss Nymphenburg gemacht. Ich finde, genau die richtige Kulisse für so einen „angeberischen“ Mister Schwan! ;-)

  2. Ela says:

    Wow, das Foto sieht echt genial aus! :-D Es scheint so, als würde der Schwan ein Konzert dirigieren ;-)

    • admin says:

      Liebe Ela,
      „Der Dirigent“ war mein Zweittitel. Aber angesichts des fehlenden Orchesters habe ich mich dann doch umentschieden. ;-)

  3. Sandra says:

    Oh ha, der exakt richtige Augenblick zum Auslösen, geniales Bild :-)

    Wünsche auch Dir einen wundervollen und gemütlichen Tag

  4. ute42 says:

    Ein toller Schnappschuss. Wer sieht schon mal einen tanzenden Schwan und dann noch vor dem Hintergrund. Suuuuuper.

  5. Rolf says:

    …und ein bisschen auch mir ;-)
    Gut dass aus dem Schnappschuss kein Schnapps-Schuss wurde ;-) Das ist in München? Ich hätte glatt auf Hamburg getippt *fg*
    Liebe Grüße
    Rolf

  6. nasch says:

    Da hast du im richtigen Moment das Foto gemacht, das ist wirklich ein klasse Schnappschuss – sehr schön!

  7. Annchen says:

    wunderschön getroffen!

  8. Elke says:

    Der Schwan sieht aus, als wolle er dirigieren *lach*. Ich habe nach einem Orchester auf dem Wasser gesucht. Sehr schöner Schnappschuß.
    Lieben Gruß
    Elke

  9. Biggy says:

    Zur richtigen Zeit den Figer am Auslöser.
    Fantastisches Bild!
    GLG Biggy

  10. Klaus says:

    ich hätte fast auf den Pfaffenteich in Schwerin getippt, nährer hingeschaut war es das nicht, eine tolle Aufnahme in einer schönen Gegend, einen guten Sonntag, KLaus

  11. ticketi2000 says:

    Was Du immer tolle Fotos hast, kompliment :)
    Ich hätte wahrscheinlich abgedrückt wenn es zu spät gewesen wäre.
    LG

    • admin says:

      @ticketi: So geht es einem doch meistens, aber manchmal….ja manchmal hat man Glück und es passt und dann freut mich sich wie doll!

  12. Luise-Lotte says:

    Oh, im Schloss Nymphenburg! Herrlich! Der Schwan ist echt das Highlight! Liebe Grüße, Luise-Lotte ♥

  13. Romy says:

    Wunderschön dein Schnappschuss. Ganz toll. LG Romy

  14. Elvira says:

    Eindeutig ein Dirigent in weißem Frack ;-)
    Liebe Grüße von Elvira

  15. Hanne Bente says:

    Schönes Bild zeigen Ihnen – ist die Bildbearbeitung? – Was auch immer es schön ist.
    Wünschen Ihnen einen schönen Sonntag Abend :)
    Umarmungen Hanne Bente

  16. Brigitte says:

    Ein wunderschönes Panorama und der Schwan im Vordergrund macht es noch perfekt.
    Hier war heute ebenfalls herrlichstes Wetter, kein Wölkchen am Himmel, schön warm und ich habe die ganze Arbeit hier liegengelassen und bin raus.
    Tschüssi Brigitte

  17. Julia says:

    WOW da hast du ein wirklich tolles Bild gemacht.
    Das würde mir auch auf einer Postkarte gut gefallen.

  18. Bellana says:

    Dir gelingen wirklich die ausgefallensten Bilder. Wer erwischt schon einen Schwan in dieser Pose.
    Grüßle Bellana

  19. Chaosweib says:

    Das ist ja ein tolles Foto. Wem wollte der denn da imponieren? Sieht ja klasse aus. ;-)

  20. Melanie says:

    Aber wirklich genauestens abgepasst. Gefällt mir sehr gut. :)

  21. Diamantin says:

    Was für ein toller Schnappschuss, Moni. Sehr gut getroffen.

    Lg Anett

  22. Susanne says:

    Na, wenn das kein Schnappschuss ist. Der Schwan sieht aus, als würde er klatschen. Genial!!!

    LG Susanne

  23. Einfach nur wunderschön!!!

  24. Uiii, liebe Moni,
    danke für dieses tolle Foto
    Alles ist soooo hübsch dort und der Schwan ist die Crème de la créme…♥
    LG

  25. ck says:

    Klasse das Bild, ich hätte den Titel der Dirigent belassen. Das Orchester kann ja weiter hinten sein! Ja, für diejenigen, welche nicht arbeiten mussten war der Sonntag echt schön.
    LG, Christiane

  26. minibar says:

    Wow, alle Kraft voraus!
    Das ist echt ein super Schnappschuss!

  27. werner says:

    Liebe Moni ;)
    Also so einen Schnappschuss bekommst nicht alle Tag ;) Super!
    Was für eine Stellung!
    Gruß
    Werner

  28. Sabienes says:

    Mein lieber Schwan! Sieht ein bisschen nach HDR aus? Toll, wie du das mit der Tiefenschärfe hinbekommen hast!
    Schöne Woche
    Sabienes

  29. Judy says:

    Ein ganz tolles Foto, der „dirigierende Schwan“…

    LG
    Judy

  30. Tanu says:

    Wow, ein geniales Bild!
    Liebe Grüße

    Tanu

  31. Ostseenixe says:

    das ist mal ein tolles Bild :)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!