Flower Art Friday #21

That’s the flame of flowers :nicegirl:

von LeAnne

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to Flower Art Friday #21

  1. Gunilla says:

    Beautiful! Have a great weekend!

  2. Jutta says:

    Wow, liebe Moni, das ist ja ein gigantisches Rot – so intensiv und leuchtend. Sieht wirklich wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. juzicka says:

    meine lieblingsfarbe rot … wunderschön ♡

    ich wünsche dir ein wunderschönes, feuriges wochenende liebes :O)

  4. Klaus says:

    das „Rot“ ist einfach phantastisch, so toll, wunderschön, KLaus

  5. katerchen says:

    ein tolles rot und ein wunderschönes Bild
    LG vom katerchen

  6. Mathilda says:

    Dieses Rot ist fantastisch, was ist das für eine Blüte liebe Moni?

    LG Mathilda ;-)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!!

    • admin says:

      Liebe Mathilda, leider, leider weiss ich nicht, um was für eine Blüte es sich handelt. Vielleicht weiss dies ja einer der „Expertinnen“.

  7. Elke says:

    Wow – das ist großartig. Ich wollte auch nach der Blüte fragen. Eine Tulpe wird’s vermutlich nicht sein. Wo hast du das fotografiert?
    Lieben Gruß
    Elke

    • admin says:

      Liebe Elke, das Foto habe ich in den „Themengärten“ in Bingen am Rhein gemacht und Nein, eine Tulpe ist das nicht. Es stand aber meiner Erinnerung nach auch nicht dabei, was für eine Pflanze es ist.

  8. HansHB says:

    Wonderful post, – great red colour of the superb flower!
    Have a nice evening!

  9. Ruthie says:

    Die gefällt mir auch gut – leuchtet sicher „meilenweit“. Aber ich weiß auch nicht, was es ist…