Es sind noch Plätze frei

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to Es sind noch Plätze frei

  1. …die Aussicht ist zwar nicht gerade verlockend, aber das Foto ist klasse!
    LG, Kerstin

    • admin says:

      Liebe Kerstin, hier kommt es weniger auf’s Sehen an, vielmehr geht es um die gute, solehaltige Luft, die von den Salinen verströmt wird. Also ist das Gebot: Augen zu und gaaanz tief ein-und ausatmen! ;-)

  2. die3kas says:

    Dann genehmigen wir uns doch einen kräftigen Zug…
    Sole oder ?
    Im Rheumazentrum Herne gibt es ein Solebad…

    Lieben Gruss zu dir
    kkk

  3. Wolfgang says:

    A good weekend.
    Greeting, Wolfgang

  4. Mathilda says:

    Vielleicht am Sonntag, ist momentan zu trüb und viel zu kalt ;-)
    Tolle Aufnahme.

    LG Mathilda http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    • admin says:

      Liebe Mathilda, der Herbst lässt sich eben wirklich nicht mehr länger leugnen, gell! Schlimm für uns Sommer-Sonnen-Fans, gell!

  5. Brigitte says:

    Das Auge kann nicht gerade weit schweifen… hat vielleicht ein beruhigende Wirkung!http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
    bbbbbb

    • admin says:

      Liebe Brigitte, hier soll ja auch nicht das Auge schweifen, hier sollen die Lungen atmen, am besten bei geschlossenen Augen, wegen des feinen Solenebels. ;-)

  6. Anette says:

    Tief Luft holen ;-)
    Hach – letzte Woche stand ich auch vor solch einer Saline. Beim Besuch meines Vaters in der Reha-Klinik haben wir einen Spaziergang bzw. eine Spazierfahrt (Papa war im Rollstuhl) in den Kurpark gemacht …
    Schönes Bild – und mit geschlossenen Augen lässt es sich gut träumen ;-)
    Liebe Grüße, Anette

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!