12 Monate-1Stadt 2012/August

In den fünf Jahrmarkstagen wird es auf der Pfingstwiese in Bad Kreuznach nicht wirklich Nacht!
Die vielen Lichterketten, bunt ausgeleuchteten Schaustellerbuden,
die mit leuchtenden Lampen angestrahlten Fahrgeschäfte,
das alles macht die Nacht beinahe zum Tag.
Und über allem hinweg weist das Riesenrad mit seinen Lichtgondeln den Besuchern den Weg.


Projekt von  Andy
Das Thema für den Monat August lautet:“Nacht”

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to 12 Monate-1Stadt 2012/August

  1. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ein wunderschönes Foto. Ich liebe diese Beleuchtung auf den Jahrmärkten. Irgendwie hat das immer eine ganz besondere Atmosphäre.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • admin says:

      Liebe Jutta, das stimmt, erst am Abend entfaltet so ein Kirmestreiben seinen Zauber.
      Mir ist aufgefallen, dass Du immer noch den „alten“ Blog als Absenderangabe benutzt. ;-)

  2. gislzitrone says:

    Wünsche dir einen schönen Tag ein tolles Foto vom Jahrmarkt nur drauf trauen würde ich mich nicht.Wünsche dir ein schönes glückliche sonniges Wochenende lieber Gruss Gislinde.

    • admin says:

      Danke, liebe Gislinde. Das Riesenrad ist das einzige Fahrgeschäft, auf das ich mich noch(!!!) traue, bei allem anderen machen meine „Innereien“ nicht mehr mit. ;-)

  3. Hanne Bente says:

    Hello Moni
    Beautiful picture you show.
    Wish you a good day / good weekend :)
    Hugs Hanne Bente

  4. die3kas says:

    Huch, das ist aber schon ganz schön gross.
    Ich vertrage Karussellfahren nicht mehr… Mein Magen…
    Doch ein Riesenrad würde ich zu gerne besteigen, allein wegen der Fotos ;-)
    Kirmes muss man abends besuchen, das Flair ist einzigartig.

    Ich grüsse dich lieb, bis bald
    kkk

  5. Angie says:

    Riesenrad gegen den Abendhimmel, das ist sooooo romantisch, gell?!!

    • admin says:

      Liebe Angie, auch wenn es gerade bei solchen Volksfesten wieder mal in erster Linie ums Geld geht, wenigstens am Abend wirkt der Kirmes-und Budenzauber noch, gell.

  6. minibar says:

    Was für ein wundervolles Foto, liebe Moni!
    Ganz toll, das Riesenrad macht sich so toll vorm Abendhimmel.

  7. Arven says:

    Ohh ein Riesenrad können wir auch bieten, nicht hier bei mir in den Bergen aber in Wien -lach-

  8. Huhu Moni,
    irgendwie ist mir Dein Foto entgangen, so wie auch einige andere. Komisch, erst heute sind wieder einige Mails von Andys Projekt gekommen.
    Sehr schön sieht Dein Riesenrad aus.
    Ich kann auch nicht mehr auf andere „Fahrgeschäfte“ gehen, außer Riesenrad und Geisterbahn. Aber bei letzterer hab ich komischerweise immer mehr „Schiss“, so dass ich auch da nicht mehr drauf gehe.

    Schönes Wochenende
    little.point Claudia