19 Responses to Sommer Adieu

  1. Ähnliches habe ich heute auch fotografiert – aber unter einem anderen Titel und mit nicht so schönen Farben, dafür mit Kopf, aber ohne Hut.
    Also habe ich doch im Prinzip das Gleiche wie du fotografiert, *grins*

  2. Elvira says:

    Ich dachte erst, der Busen wäre falsch herum :-o Aber das ist der Hut :-) wunderbar warme Herbsfarben!
    LG
    Elvira

  3. die3kas says:

    Eindeutig!
    Der Sommer ist vorbei… Minikleider ab in den Schrank ;-)
    Tolle Farben, richtig für einen goldenen Herbst.

    Lieben Gruss ♥
    kkk

  4. Bellana says:

    Es soll doch nächste Woche wieder wärmer werden. Ein bißchen Spätsommer gibt es dann hoffentlich noch.
    Grüßle Bellana

  5. Rolf says:

    Dieses Kleidchen kann man aber nicht nur im Herbst anziehen oder? Schön ist es aber und die Frau die da mal rein kommt, bestimmt auch…
    Liebe Grüße
    Rolf

  6. Sabine says:

    Wen ist er, der Sommer. Schöne Herbstfarben.
    LG Sabine

  7. Sabine says:

    Ups, „weg“ ist er…

  8. Biggy says:

    Alles schöne geht mal vorrüber, leider.
    Aber es kommt immer wieder schönes nach.
    Und ein schöner Herbst wird uns auch erfreuen.
    GLG Biggy

  9. Jutta says:

    Liebe Moni,

    damit werden wir uns langsam abfinden müssen. Aber wenn der Herbst dann so leuchtet wie dieses Kleid, dann soll mir das auch recht sein.

    Liebe Grüße
    Jutta

  10. Mathilda says:

    Das Foto ist so schön, so herrliche Farben und ich weiß jetzt nicht ob es Sommer oder Herbst sein soll, denn im Sommer sind diese Farben auch sehr gut tragbar und der Stoff ist zudem noch dünn…ich stelle mir jetzt einfach den Sommer vor.
    Übrigens habe ich auch ein Beitrag mit Adieu gebracht….meine Liebe zum Sommer wollte ich noch einmal beweisen, vielleicht bringt der September noch ein paar wundervolle Tage…das wäre einfach zu schön.
    Sei lieb gegrüßt von Mathilda ;-)

  11. Diese wunderbaren Herbstfarben trösten ein Wenig über den Abschied vom Sommer hinweg. Nachdem wir noch mal wunderschöne Sommertage hatten, ist das Wetter st gestern Abend unbeständig und ich habe meine neue Wind-Regen-Jacke im Gebrauch. Dein Foto ist wieder mal super!
    LG

  12. Vivi says:

    sieht super aus, auch ich dachte erst, es waere falsch herum. Bei uns ist ja noch eine Zeitlang Sommer und dann auf ploetzlich wird es kalt mit Regen. Meist so gegen MItte November.

    • admin says:

      Liebe Vivi, ich habe jetzt gemerkt, dass irgendetwas nicht stimmt. Ich habe nämlich Deinen Blog abonniert und hätte immer eine Meldung über neue Beiträge erhalten müssen. Das war aber wohl nicht der Fall. Sorry, aber jetzt gehe ich erstmal und statte Dir einen längeren Besuch ab. Hoffentlich klappt es mit dem Blogreader ab jetzt wieder. Liebe Grüße♥

  13. werner says:

    Is aber auch noch eine recht luftige Herbstkleidung ;)
    So Farben passen zur Jahreszeit, quasi eine „Tarnfabe“ zum herbstlichen Laub ;)
    Herzlichen Gruß Werner

  14. Gerd says:

    Ja, der Herbst steht vor der Tür eindeutig. Bei mir fallen sogar schon die Blätter von den Bäumen und von daher finde ich Dein Foto besser, wie Laub kehren. ;-)

    LG Gerd

  15. Hanne Bente says:

    Beautiful – but summer is over.
    Wish you a good Thursday :)
    Hugs Hanne Bente

  16. katerchen says:

    die NEUE Zeit beginnt..BUNT und KÜHL..
    auf denn in den Herbst
    LG vom katerchen

  17. Arven says:

    Die Kopflose Dame muss sich wohl bis zum nächsten Jahr gedulden…
    Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :)