pic story #67

Im September blüht es in Monterey Bay (CA) purple violet!

 TINA möchte “texture” sehen!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

24 Responses to pic story #67

  1. Elke says:

    Wahnsinn! Wann hast du das aufgenommen? Wir waren zwar auch im September in Monterey Bay (2008), aber sowas habe ich dort nicht entdecken können. Das sieht toll aus.
    Lieben Gruß
    Elke

    • admin says:

      Liebe Elke, dass war 2 Jahre später und die Wirkung entsteht – wie immer in der Fotografie – durch das Licht. Es war (sehr) später Nachmittag und die Abendsonne hat diesen Farbenrausch „gezaubert“!

  2. Arti says:

    Bei uns sah es auch nicht soooo krass aus, hast du da evtl. ein ganz klein wenig nachgeholfen, damit wir es uns auch so richtig vorstellen können ;)

    Ach ja, Küstenstraße 1, da müsste man jetzt sein, träum, träum…

    Liebe Grüße Arti

    • admin says:

      Liebe Arti, so sieht das eben aus mit einer farbverstärkenden, dunklen Sonnenbrille. Ich wäre am liebsten gar nicht mehr dort weggegangen! Und die Number One steht bei mir ganz oben auf der „muss ich unbedingt nochmal hin“-Liste. ;-)

  3. Elvira says:

    Und der Himmel hat sich passend angezogen, toll!

  4. viella says:

    Was für ein irres Farbspiel, Moni! Einfach nur genial dein Foto!

    Liebe Grüße, viella

  5. Weib says:

    Wahnsinn! Der absolute Wahnsinn!

  6. Mathilda says:

    Liebe Moni, das sieht umwerfend schön aus.
    SUPPER!!

    LG Mathilda ;-)

  7. Karin M. says:

    Wow, das sieht ja atemberaubend schön aus….ein herrliches Farbenspiel…
    Liebe Grüße, Karin

  8. Luise-Lotte says:

    Herrlich…ganz wundervoll! Hingehen, fühlen, Augen zu und riechen! Liebe Grüße, Luise-Lotte

  9. Birgitte says:

    Fantastisk flotte farver :-)

  10. 4joy says:

    wow, what a scene! multi-textured and beautiful….

  11. Hanne Bente says:

    Hello Moni
    WAU – where a great picture you show.
    Wish you a good day :)
    Hugs Hanne Bente

  12. gislzitrone says:

    Liebe Moni wunderschönes Bild herrlich. Grüsse dich und wünsche dir einen schönen Tag Gislinde.

  13. Biggy says:

    Klasse – Fantastisch und meine Lieblingsfarben.
    Ein tolles Foto!!
    Ich habe unter Texture etwas anderes verstanden,
    wohl falsch gedacht.
    GLG Biggy

  14. Donna says:

    Moni,
    Great outfit. Looks like it would be fun to wear.
    Donna

  15. katerchen says:

    ein Farbenrausch..ist das schön..sicher erlebt unvergesslich.
    LG vom katerchen

  16. Gerd says:

    Klasse und sogar der Himmel glüht in purple violet. Ein schönes Farbenspiel!

    LG Gerd

  17. Liebe Moni,
    Das ist wirklich atemberaubend schön dieses Foto.
    Kann ich mir denken das du gerne bald wieder hin möchtest.

    Da bekommt man Sehnsucht nur beim anschaun..

    Liebe Grüsse,Elke

  18. Susanne says:

    Was für ein wunderschönes Farbenspiel! Das muss ein ganz besonderer Moment gewesen sein, als die Sonne solch eine Farbexposion gezaubert hat.

    LG Susanne

  19. Chris says:

    Fantastisch! Da möchte ich auch mal hin……….

    LG
    Chris

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!