Flower Art Friday #20

Ein Modedesigner hätte die Farben nicht schöner zusammenstellen können.
Licht und Schatten und die unterschiedliche Blütenblatt-Beschaffenheit
vollenden diese Blumenkunst! :applaud:

von LeAnne

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to Flower Art Friday #20

  1. Großes Claraehrenwort: Bevor ich den Text unter dem Foto las, wollte ich sagen: „Die sieht ja aus wie aus dem Blumendesignershop“ – also, zwei Kluge, ein ähnlicher Gedanke!!
    Lieb grüßt Clara

  2. Elke says:

    Ein echt starkes Foto! Das ist nicht nur die Blüte selbst, die hier bezaubert, sondern das, was du daraus gemacht hast.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Karin M. says:

    Wundervoll…ein Kunstwerk der Natur und großartig abgelichtet….
    Liebe Grüße, Karin

  4. Birgitt says:

    …ja ein großartiges Kunstwerk der Natur, liebe Moni,
    gefällt mir…

    lieber Gruß von Birgitt

  5. Elvira says:

    Ein Kunstwerk der Natur, das schon. Aber erst ein Auge, das zu sehen, macht daraus Kunst!
    Liebe Grüße von Elvira

  6. gislzitrone says:

    Eine wunderschöne Blüte tolle Farbe. Wünsche dir auch einen schönen sonnigen Start in die neue Woche sind heute erst von der Ahr zurück gekommen lieber Gruss Gislinde.

  7. Arven says:

    Wunderschön, noch ist der Sommer da wie man sieht!!