Monochromatischer Mittwoch -09/KW 36

Für den „Monochromatischen Mittwoch“ von Singlemalt76 sollte das Bild (irgend)eine Tonung haben. Diese Feder schwamm auf der Nahe, einsam, abseits, und mit kleinen Wasserperlen benetzt herum. Ich war verzaubert von dieser kleinen Schönheit! :heart:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

20 Responses to Monochromatischer Mittwoch -09/KW 36

  1. Das ist aber auch ein Foto, von dem ich mich auch gern verzaubern lasse.
    Einen Schönen Tag wünscht dir
    Clara

  2. Elke says:

    Das sieht großartig aus. Diese monochromatische Farbgestaltung hat was.
    LG – Elke

  3. Es ist aber auch ein wirklich schönes Foto.

    Einen sonnigen Dienstag wünscht Dir
    Kathrin

  4. Elvira says:

    Ein wunderbares Motiv, toll eingefangen und umgesetzt lässt es viel Freiraum allerhand Geschichten drumherum zu weben.
    LG,
    Elvira

  5. Hanne Bente says:

    Hallo Moni
    Nice pictuers you show.
    Have a nice day:)
    Hugs Hanne Bente

  6. M. says:

    Simsalabim. Ich bin mitverzaubert. Klasse Foto!!!!

  7. Mathilda says:

    Minimalisisch und wunderschön, fast wie gemalt ;-)

  8. gislzitrone says:

    Grüsse dich ganz lieb und wünsche dir noch einen schönen Abend fahren Morgen wieder zur Ahr hoffentlich bleibt das Wetter schön,dann heute in Köln hatten wir herrlichen Sonnenschein lieber Gruss Gislinde.

  9. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ganz große Klasse diese Aufnahme – in ihrer Schlichtheit einfach wunderschön.

    Liebe Grüße
    Jutta

  10. katerchen says:

    OBERKLASSE was Du da eingefangen hast..Federn..ich mag die einfach.

    und SO besonders schön :D

    LG vom katerchen

  11. Gudrun says:

    Liebe Moni,
    ich komme auch an keiner Feder vorbei, muss sie fotografieren. Dein Foto ist klasse. So eine Formenvielfalt!

    Liebe Grüße von der Gudrun

  12. Sabienes says:

    Schönes Bild! Es gibt Menschen, die kreiern eine solche Szenerie im Schweiße ihres Angesichts mit Photoshop. Aber du guckst einfach hin … Toll!
    LG
    Sabienes

  13. minibar says:

    Da sitzt doch ein Schornsteinfeger auf dem Dach!
    Die Feder ist ja suuuper!
    Ein geniales Foto, liebe Moni

  14. Liebe Moni, was für ein schönes Feeling. Eine schwimmende Feder habe ich auch schon mal im Kanal aufgenommen, aber dein Fotos ist wirkl etw Besonderes.
    Hab lieben Dank und einen schönen Abend ♥ Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

  15. czoczo says:

    wie ich sehe ich bin um eine woche zu früh … Egal .
    feines Bild … Bravo!

  16. Lightbrush says:

    Der Zauber dieser Aufnahme ist ansteckend. Die Feder, die auf dem Wasser zu schweben scheint, der Tropfen, der wie eine Perle darauf liegt und dann diese wunderbare Textur des Wassers. Das Bild ist Dir sehr gut gelungen!

  17. paradalis says:

    Das glaube ich dir gern, liebe Moni. Es ist ja auch ein ganz zauberhaftes Bild.

    LG
    Heike

  18. Sodele, dann schreib ich auch noch einmal etwas dazu. Ein sehr schönes Foto hast du für die KW36 gewählt. Ich weiß nicht ob du die Antwort auf Deine Fragen gelesen hast, aber ich habe diese beantwortet. Wenn nein, dann sag eben kurz bescheid, dann schreib ich dir gerne noch einmal etwas. Grüßle Jan