Unverkennbar…

…und für alle Ratefüchse wohl eine gute Erinnerung an die Zeiten, in denen einem an jedem Auto, vor, um und an jedem Haus, Balkon, Zaun, Fenster, ein mehr oder weniger großes Deutschlandfähnchen vor den Augen herumwedelte!

Ich hatte mein kaum veröffentlicht, schon hatte Bärbeli die Lösung gefunden. Es war tatsächlich das Detailfoto einer achtlos auf die Wiese geworfenen „Autofensterbeflaggung“ ! Ich kann nur den Hut ziehen vor soviel Durch-, Ein-und Überblick, denn alle haben richtig geraten. Vielen lieben Dank für’s Mitmachen. :heart:   Hier jetzt noch das „Vollbild“: :germanflag:

 

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to Unverkennbar…

  1. gislzitrone says:

    Wünshe dir einen guten Start in die neue Woche lieber Gruss Gislinde.

  2. Mathilda says:

    Hätten die anderen nicht schon alles geschrieben, ich hätte es nicht erraten, denn solche Fahnen sind mir am Auto ubekannt ;-)

    LG Mathilda ♥

  3. Mani says:

    Spätestens 2014 zur WM in Brasilien wird man die Flaggen an den Autos wieder sehen.
    Die EM sollte ja unser sein laut Joachim Löw. Er hat wohl zu hoch gepokert. Darum lag die Flagge wohl auf der Wiese.

    • admin says:

      Hallo Mani, sparsam wie die Deutschen sind, werdenganz gewiss die (alten) aufbewahrten Fähnchen weiterverwendet. ;-) Es sei denn, sie ging verloren!!

  4. minibar says:

    Klasse, liebe Moni!
    Das war ein prima Rätsel.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!