am Fluss

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

6 Responses to am Fluss

  1. Mathilda says:

    Solche zarten Fotos gefallen mir und ich spüre noch einen Hhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gifhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gifauch Sommer

  2. Diamantin says:

    Schönes Foto Moni. Wie kann ich die Seite verfolgen?

    Lg Anett

    • admin says:

      Danke für Deinen Besuch, liebe Anett ♥ Zum Verfolgen geht es auf der Sidebar rechts, Menupunkt „Abonnieren/Meta“. Google Friends gibt es ja leider nicht mehr und ich habe kein anderes entsprechendes Plugin gefunden.

  3. Diamantin says:

    Mhm leider bin ja nicht bei WordPress und das mit Outlook funktion bei mir nicht. Na mal sehen.

    Lg Anett

  4. Diamantin says:

    Ja, hab ich jetzt gemacht. Nur verfolgt man soooo viele Blogs…da kann man gar nicht überall schauen. :-)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!