Rätselhaft

Was könnte das wohl sein?  :why:

Die Auflösung verrate ich am Montag!
Es bleibt also genug Zeit für die genialen Ratefüchse, die Lösung zu finden! :good:

von ARTI

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

17 Responses to Rätselhaft

  1. Bärbeli says:

    Hmmm, etwa eine dieser Autofähnchen????
    Schönes Testwochenende noch… ;)

  2. Genau… ein Fahne, die man da so ans Fenster ran machen kann am Auto. Aber jetzt ist noch die Frage was für eine…. in gelb… ????

  3. Arti says:

    Stimmt, sieht aus wie die Klammer einer Autofensterfahne, Tischdeckenklammer oder Fahrradklammer für Hosenbeine schließe ich auch eher aus.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir

    Arti

  4. Petra ;o) says:

    Ich tippe auch auf das untere Ende einer (übriggebliebenen) Deutschland-Autofenster-Klemmfahne! Das untere Ende, weil bei denen oben schwarz, Mitte rot und unten halt gold bzw. gelb ist!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Petra ;o)

  5. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ist das Rätsel nun so einfach, dass es alle gleich erraten oder versteckt sich vielleicht doch was ganz anderes dahinter. Also ich sage auch Autofensterfahne.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. minibar says:

    Eine Balkon-Aufhängung,
    ein Auto-Fähnchen?

  7. Sry, jetzt noch mal richtig:
    彡♡彡 Hahahaha, das ist mir zu schwer, liebe Moni! (◠‿◠)
    Aber schön gemacht und auch das Foto als Foto gefällt mir. Ich glaube, ich habe auch ein Rätselbild… *smile*
    彡♡彡彡♡彡彡♡彡
    Vielen Dank für deinen Kommentar, den ich sehr gut nachvollziehen kann. Darfst du keine Haustiere halten?
    彡♡彡彡♡彡彡♡彡
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir. (≧◡≦)
    Liebste Grüße
    彡♡彡 Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    • admin says:

      Hallo wieczorama, mit Haustieren gibt es wirklich von Vermieterseite ein Problem. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben und hoffe, dass ich irgendwann einmal wieder ein „Heim“tier besitzen darf. ♥

  8. Birgitt says:

    …das sieht ganz nach Autofähnchen aus, liebe Moni,
    also die Befestigung und das Gold fer Fahne…

    lieber Gruß von Birgitt

  9. zauberhexe says:

    Ganz klar: Deutschland-Autofensterfahne. ;-)

    Grüßlis Karin

  10. Mathilda says:

    Ich schreib nix mehr, komme ja zu spät ;-)
    Gelb und weiß, der Rest fehlt…..aber cool :lol:

  11. Monika says:

    Guten Morgen,

    ich würde sagen enteder Autofahnenstange oder aber irgendetwas in Bezug auf das Zelten.

    Viele Grüße

    Monika

  12. gislzitrone says:

    Wünsche dir einen schönen Sonntag ich weiss nicht was es ist Sperrmüll oder so Grüsse lieb Gislinde

  13. czoczo says:

    eine Deutsche Fahne für einen AutoFenster :-)
    Gutte idee !

  14. Mir fällt auch nichts anderes ein als
    ein Balkonaufhänger oder Autofähnchenhalter.

  15. katerchen says:

    abgefallen?? die Fahnen die man in ein Autofenster klemmt–die Halterung
    LG vom katerchen

  16. Lucie says:

    Also, das sieht mir ganz nach einer Befestigung für Autofenster-Fahnen aus. Stimmst?!

    Liebe Grüße
    Lucie :-)