6 Responses to Hopfenernte

  1. Mathilda says:

    Ist es schon wieder soweithttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
    Bei uns sehe ich nur Zierhopfen, aber auch den finde ich schön.

    LG http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif Mathilda

    • admin says:

      Liebe Mathilda, gezielt gepflanzt worden ist dieser Hopfen auch nicht. Aber es gibt irgendwo eine Pflanzung und ich vermute mal, dass da einiges „herübergeweht“ ist.

  2. Wolfgang says:

    Gutes Foto
    Gruß, Wolfgang

  3. Wolfgang says:

    Danke für den Besuch.
    Ein Video von uns. Wolfgang
    http://youtu.be/XFUXaJFhwaM

  4. Brigitte says:

    Wollte auch mit Hopfen hüpfen… aber s wollte nicht werdenhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
    ♥-liche Grüsse brigitte