8 Responses to wordless wednesday # 57

  1. Rolf says:

    Hihi, mehr kann man nicht sparen. Klamotten raus und anmalen, da ist man immer aktuell und modern ;-)
    Liebe Grüße
    Rolf

    • admin says:

      Genau, lieber Rolf, Body painting ist doch so was von IN zur Zeit. Da müssen auch die Kleiderpuppen mal zeigen, was alles möglich ist, gell!

  2. Elke says:

    Ganz schön bunt. Bislang habe ich nur Kühe gesehen, die so angemalt waren ;-)
    LG – Elke

    • admin says:

      Kühe habe ich auch letztens fotografiert, liebe Elke. Aber diese Figur hier sass „einfach so rum“, anderes „Buntes“ ist ja meistens über die Stadt verstreut und eine städtische Aktion. Schönen Tag :-)

  3. Elvira says:

    Erinnert mich an dieBerliner Buddy Bären. Trotz der bunten Farben wirkt die Figur irgendwie – traurig?

  4. Mathilda says:

    Mir gefällt die Figur, die Farben die Fotografie. Super!!

  5. minibar says:

    Pause braucht halt jeder mal.