Schuhbeutel

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Schuhbeutel

  1. Mathilda says:

    Eine sehr schöne und kreative Ideehttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gifhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  2. die3kas says:

    Die Tasche ist obercool… Kann sie auch alleine laufen… wen sie zu schwer wird ;-) *gg*

    Ich grüsse dich lieb ♥

  3. Eine sehr nette Kreative Idee.
    Jo wenn sie auch noch alleine laufen könnte
    wenns zu schwer wird..*schmunzel
    Das wäre der absolute Hit..

    Liebe Grüsse♥,Elke

    • admin says:

      Oh ja, liebe Elke, das wäre wirklich toll. Ich versuche schon immer eine nicht zu große Tasche zu kaufen, weil sich sonst einfach viel zu viel darin „ansammelt“. ;-)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!