picstory #64

Diese herrlichen, glutroten Tomaten strahlen in meiner Lieblingsfarbe,
dicht gefolgt vom AtlantikBLAU und Wald-und WiesenGRÜN.
Außer bei Klamotten, da stehe ich total auf JulietteGrécoSCHWARZ!

 TINA möchte “my favorite color” sehen! :heart:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

17 Responses to picstory #64

  1. Bo says:

    Lecker Tomate!
    Im letzen Jahr hatten wir welche, die waren größer als die Hand. Dann kam der Regen und sie verfaulten uns alle. Ich liebe Tomaten und rot war auch immer meine dominierende Farbe. Allerdings bin ich Kleidungsmäßig nun etwas davon ab. Ich hatte einen roten Wintermantel, sogar einen roten Hut, ein rotes Jugendzimmer. Meine Teppiche und die meisten Decken sind rot.
    Allerdings steige ich grad um auf Mauve.

    LG Bo

  2. Gislinde says:

    Die sehen ja lecker aus,aber ich meine immer,die man kauft sind nicht mehr so leckere wie noch vor Jahren die schmecken einfach nicht mehr zu gut.Aus dem eigenen Garten die sind am besten Grüsse dich noch Herzlich sind an der Ahr ist ist gerade ein kleiner Regen.Gislinde

  3. 4joy says:

    could these tomatoes be any more perfect?! I can taste their summery goodness….

  4. Mathilda says:

    Tolles Foto, super Farbe!! Dieses Rot findet man in meiner Einrichtung nur ganz wenig und als Kleidungsstück vielleicht mal einen Schal ;)

    LG Mathilda

  5. Elvira says:

    Rot ist bei mir viel zu finden, anders als bei Mathilda habe ich Kleidung und Mobilar in knalligen Rottönen sehr gerne. Und in eine rote Tomate beiße ich gerne herzhaft hinein – nicht immer werde ich dabei enttäuscht.
    Liebe Grüße von Elvira

  6. minibar says:

    Was für ein wundervolle Rot, liebe Moni.
    Das ist so herrlich knallig.
    In eine Tomate einfach reinbeißen ist nicht ungefährlich, lach.
    Bei mir ist gedeckteres Rot zu finden, dunkles Grün, Blau, dunkles Lila, ach jede Menge eigentlich…

  7. ✿ Hmmm, die Tomaten sehen ja sehr lecker aus. Tolles Foto!
    Wollte dich mal Fragen, wie Pixelio für dich ist, warum du da bist, und welche Fotos du auswählst, um sie dort einzustellen…?
    ✿✿✿✿✿
    Die Fotos von der Musikgruppe scheinen nicht so gut angekommen zu sein. Nur 5 Kommentare, mal abesehen von einigen Copy&Paste wie „schöne Fotos“, die ich gleich gelöscht habe. Wie gefallen dir denn die Fotos und der gebastelte Schriftzug?
    ✿✿✿✿✿
    Bei uns regnet es jetzt zum zweiten mal. Hoffentl wird es bald kühler! In diesem Sinne wünsche ich dir dann auch eine gN8.
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    ✿✿✿✿✿

  8. Mona Sweden says:

    They look delicious. Fabolous colour!

  9. Samantha says:

    hallo Moni,

    ich bin ueber Freiedenkerin zu dir gekommen. deine tomaten sehen lecker aus, da moechte ich jetzt am liebsten reinbeissen. ich esse auch gerne gruene tomaten. wie die zubereitet werden, habe ich letztens in meinem blog erwaehnt.

    was farben angeht, so muss ich gestehen dass ich auch sehr gerne schwarz trage. alles bloss nicht rot, denn rot mag ich weder an klamotten noch an autos. gruen ist meine lieblingsfarbe in allen schattierungen.

    ich gruess dich mal aus weiter ferne,

    Sammy

  10. Hanne Bente says:

    Hello Moni.
    Nice ripe tomatoes you show.
    Wish you a good day :)
    Hugs Hanne Bente

  11. Arti says:

    Die Tomaten haben ja einen tollen satten Rotton. Ich weiß nicht, wie gut du dich mit Fotobearbeitung auskennst, aber ein kleiner Tipp, es käme sicher noch viel besser, wenn du die Strünke nachträglich noch sattgrün machen würdest.
    Auf jeden Fall bekommt man Appetit auf leckere Tomaten!

    Liebe Grüße Arti

    • admin says:

      Hallo Arti, Danke für den Tipp. Meine Fotos sind aber ziemlich „unbearbeitet“, da ich keine entsprechende Software habe. Lieben Gruß zurück

  12. Elke says:

    Ein starkes Rot, liebe Moni. Da möchte frau doch glatt reinbeißen.
    Herzliche Grüße
    Elke

    P.S. Habe gerade den Untertitel deines Blogs bei mir zitiert. Falls dir das nicht recht ist, melde dich bitte. Ich hätte vielleicht vorher fragen sollen …

  13. Chris says:

    Imposante Tomaten! Sattgrüne Strünke würden mich jetzt eher stören.

    LG
    Chris

  14. Lightbrush says:

    Das nenne ich mal eine Bildkomposition! Krasse Kontraste und ein schönes Arrangement. Sieht auf den ersten Blick aus, als lägen die Tomaten auf Tastatur eines Klavier ;-) Ein herrliches Rot, ds hellt auch einen trüben, verregneten Sonntag auf.

  15. einfache tomaten klasse in szene gesetzt! danke :)

    • admin says:

      Danke,liebe Tina, den Tomaten hat es gut getan, sie sind toll nachgereift und mir hat es (nach meinem gelungenen Foto) doppelt so gut geschmeckt!