Helicopter contra „little bird“

Ganz genau beobachtet ein kleiner Vogel auf seinem hohen Ausguck am Ende eines Schiffsmastens den über ihm kreisenden Hubschrauber. Er scheint bereit, diesen Platz zu verteidigen! Schließlich war er zuerst da!!! :zwinkern:


# 33 für TINA

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

10 Responses to Helicopter contra „little bird“

  1. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ein super toller Schnappschuss und der Heli sieht aus, als ob er schmunzelt. Vielleicht amüsiert er sich auch über das kleine Vögelchen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Brigitte says:

    Das sind so die Schnappschüsse, die man nicht jeden Tag hat. Klasse!
    Tschüssi Brigittre

  3. ute42 says:

    Gut gesehen. Ein ungleicher Kampf :-)

  4. Bo says:

    Liebe Moni!
    Der Vogel schaut sich seine Zunft in der Zukunftsvision an und fragt sich, wann auch er so enden wird.
    Gut gesehen. Ich hätte dieses Detail wohl nicht erkannt.

    Schönen Sonntag wünscht Bo

  5. HansHB says:

    This is so good! I do love your blue sky and the helicopter is just perfect match!

  6. elke says:

    Das Bild ist super, wie du das entdeckt hast! Sehr gut gesehen!

    lg
    elke

  7. minibar says:

    Boah, suuuuuper!
    Das ist eine tolle Komposition der Natur und der Umwelt.

  8. Mona Sweden says:

    I think the bird is „winning“. You really got an eye for details!

  9. Arti says:

    Oh, fast hätte ich den kleinen Helden oben am Mast glatt übersehen…warum hat man nur immer ein Auge auf die großen Sachen? Ein fantastischer Gegensatz und ich drücke dem Vogel die Daumen, dass er seinen Platz behält.

    LG Arti