Faszinierend natürlich #33/2012

Es gibt soviel Faszinierendes in der Natur, rund um uns herum.
Jeden Freitag möchte ANNIKA gerne sehen, was uns besonders begeistert hat.

Die Reiher scheinen immer ganz genau zu wissen, wo sie am besten zur Geltung kommen! :good:
Auch wenn die Fischer sie so gar nicht mögen, mich faszinieren diese eleganten Vögel immer wieder.

Auch so ein einzelner Purpur – Sonnenhut weiß offenbar,
dass er unter vielen gelben Sonnenhütchen ganz excellent hervorsticht
und die gesamte Aufmerksamkein genießt! :photosmile:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

10 Responses to Faszinierend natürlich #33/2012

  1. Olivia says:

    Wunderschöne Aufnahmen, ich bin auch immer auf der Jagt nach diesem schönen Tier und die Blumen sind eine wahre Pracht!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße von Olivia

  2. Elke says:

    Dein Reiher hat sich wirklich den perfekten Platz ausgesucht – toller Schnappschuss!
    Liebe Grüße
    Elke

  3. Bo says:

    Ja, und die Reiher können so still stehen, dass man überlegen muss, ob es eine Skulptur oder ein echter Vogel ist. Der Sonnenhut ist wirklich eine Kunst für sich.

    Ein schönes Wochenende wünscht Bo

  4. Maria says:

    Thanks for your comment.
    Beautiful photos of the heron and the flower!
    Have a nice weekend!
    /Maria

  5. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ein tolles Foto hast Du von dem Reiher machen können. Aber den Sonnenhut hast Du auch Klasse ins Bild gesetzt.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Lucie says:

    Der hat sich aber einen perfekten Platz ausgesucht. Ob er da seine Beute „ausguckt“?

    Tolle Farbe hat dieser Sonnenhut! So eine fehlt mir auch noch in meinem Garten.

    Lg Lucie :-)

  7. Gabi says:

    Sehr schöne Aufnahmen aus der faszinierenden Natur!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!!!

  8. minibar says:

    ich schau auch immer, ob „unser“ Graureiher da ist. Wenn er zu sehen ist, freue ich mich immer und mache Fotos…

  9. Annika says:

    Liebe Moni,

    der Reiher hat sich ja wirklich eie richtige Bühne gesucht. Ein klasse Motiv!
    Sonnenhüte find ich auch sehr hübsch, gerade die Farbe, die duuns hier zeigst.

    LG
    Annika

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!