23 Responses to Montagsherz #52

  1. minibar says:

    Jaaa, das glaub ich dir aufs Wort, lach.
    Ein herrliches Herz, einfach und doch soooo aussagekräftig.
    Herzliche Grüße an dich ♥
    Bärbel

  2. Mara says:

    Ein schönes Urlaubsherz. Lanzarote soll sehr schön sein, hab ich gehört.
    LG Mara

    • admin says:

      Hallo Mara, Lanzarote ist etwas ganz Besonderes, aber das ist natürlich nur meine Meinung. Eine solche Vulkaninsel, so naturbelassen und Dank des Künstlers Cesar Manrique auch von größeren Bausünden verschont!

  3. Mathilda says:

    Warum auch nicht, es sieht zauberhaft aus und Lanzarot würde mich auch sehr reizen.

    LG Mathilda ;-)

  4. Annchen says:

    Oh Gott, Lanzarote … wie lange ist das nur schon wieder her … ich glaub es war 1994 (wann? Himmel, es fühlt sich an wie 5 Jahre!)

  5. Jutta says:

    Liebe Moni,

    da warst Du ja richtig kreativ tätig und eine schöne Erinnerung ist es noch dazu.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Dir ist auch im Urlaub das Herzprojekt nicht aus dem Kopf gegangen, das will ja was heißen. Sieht aber lustig aus.

  7. Diamantin says:

    Ja, eine schöne Erinnerung.

    Lg Anett

  8. Susanne says:

    Urlaubs♥♥♥ sind doch immer die schönsten Montagsherzen. Ich hoffe, Du hattest einen erholsamen Urlaub und werde jetzt erst einmal nachlesen, was sich bei Dir in der letzten Zeit getan hat.

    LG Susanne

  9. Tränenherz says:

    Sandherzen mag ich besonders gern, ich glaub ich habe aus jedem Urlaub welche mitgebracht, und ich bräuchte wohl ganz dringend mal wieder welchen. Liebe Grüße und eine schöne Woche.

    • admin says:

      @Tränenherz: Für mich ist es das erste Herz, extra für’s Projekt gemalt ♥ Und bei meinem nächsten Urlaub auf Lanzarote male ich extra ein ♥ für Dich!

  10. werner says:

    Fehlt nur mehr das
    © Copyright ;)
    Gruß
    Werner

  11. katerchen says:

    ein besonders Herz..EXTRA ..und schon vergangen..
    LG vom katerchen

  12. Sandy says:

    Oh ja,

    Herzerl gemalt haben wir auch viel.
    Aber mal schaun, ob ich sie noch zeige. Hatte ich ja sogar schon.

    Gefällt mir sehr, das deine
    Alles Liebe zu dir
    Sandy

  13. Hanne Bente says:

    Hello Moni.
    Beautiful picture you show – „a love letter“ written in sand …..
    Wishing you a good day.
    Hugs Hanne Bente

  14. Andrea says:

    Das sieht ja idyllisch aus. Da wird man ja richtig eifersüchtig :P

  15. Lightbrush says:

    Heul!!! Da bekomme ich gleich wieder Sehnsucht. Bin zwar gerade erst da gewesen, aber ich könnte schon wieder!
    Wo hast Du das Herz in den Sand gemalt? Du weißt ja, ich bin auch ein großer Fan von Lanzarote :-)

  16. Wunderbar liebe Moni.
    Wie schön das dieses Herz extra für dich
    und auch fürs Montagsherz in den Sand geschrieben wurde.
    Das ist besonders toll.

    Liebe♥Grüsse, Elke

  17. Biggy says:

    Selbstgemacht ist immer am schönsten ;-)
    LG Biggy