…und sie dreht sich doch!

Mein ganz persönlicher „Klick der Woche“ ist ein Foto, das ich aus dem Flugzeug heraus gemacht habe, als der Pilot wohl der Meinung war, er hätte sich auch mal ein kleines Späßchen verdient und könne seinen Passagieren einen halben Looping zumuten! Und das sah dann so aus:

Ach ja, alle Passagiere haben diese Kapriole gut überstanden! :greenangel:

“Klick der Woche“      für Michaela.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

25 Responses to …und sie dreht sich doch!

  1. ute42 says:

    Cool, dass du in dem Moment ans Fotografieren gedacht hast :-)

  2. Luise-Lotte says:

    Mein erster Flug, den ich machte, war äussert turbulent und ich war begeistert von den Stürmen am Himmel und der Pilot hatte mein vollstes Vertrauen. Mein Bruder, der damals neben mir saß, und mir diesen Flug – seiner kleinen Schwester – schenkte, und fast täglich damals flog, dem war hundeübel schlecht…..beim Rückflug ließ er mich alleine fliegen, für ihn war es genug….ich wäre gerne dabei gewesen! Liebe Grüße, Luise-Lotte

  3. Mathilda says:

    Bohh, das hast du klasse fotografiert und ich denke, dass du absolut keine Flugangst hast ;-)

    • admin says:

      So ist es, liebe Mathilda, ich liebe das Fliegen, aber nur in einem Flugzeug!So Freiluftfliegen ist nichts für mich, DA habe ich dann Angst.

  4. Elvira says:

    Mir sackt immer ein bissel der Magen tiefer, wenn vor GC die Landeanflugskurve geflogen wird. Oben ist plötzlich unten und das Land ist auf einmal weg. Ich weiß ja, dass das an der Kurve liegt, aber komisch ist mir immer dabei.
    Liebe Grüße von Elvira

  5. Jutta says:

    Liebe Moni,

    da hast Du wirklich gut aufgepasst. Große Klasse!!! So etwas ist schon sehr beeindruckend, aber trotzdem bin ich immer froh gewesen, wenn ich wieder festen Grund unter den Füßen hatte.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Gut für uns alle, dass du einen Fensterplatz hattest!

    • admin says:

      Liebe Clara, Fensterplatz ist ein absolutes MUSS! Bin nur einmal „ohne“ geflogen. Hatte zur Folge, dass ich während des ganzen Fluges meinem Fensterplatznachbarn auf dem Schoß gelegen habe, natürlich nur, um auch etwas zu sehen! ;-)

  7. Guten Morgen, liebe Moni (◠‿◠)
    Ein Hammer-Foto ist das. Die Situation hast du ja voll erwischt, wobei du froh sein kannst, dass es dich nicht erwischt hat. Dass du in dieser Situation die Kamera zückst, offenbart eine gewisse Obsession würde ich mal behaupten wollen. hahaha Vielen Dank fürs Zeigen, und auch für deinen lieben Kommi mit dem Hinweis, denn bei den bei den Regenfotos konnte ich mich nicht entscheiden
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    LG, Wieczorama (◔‿◔)

    • admin says:

      @wieczorama: Ich helfe doch gerne :-) und wenn ich 2 Fotos angeboten bekomme, treffe ich auch eine (ganz persönliche) Entscheidung. Mit der „Obsession“ hast Du vermutlich recht, ich liebe das Fotografieren ♥

  8. Hanne Bente says:

    Hallo Moni
    WAU – super schönes Bild die Sie getroffen haben.
    Ich wünsche Ihnen einen guten Tag :)
    Umarmungen Hanne Bente

  9. Monika says:

    Hallo Moni,

    das ist ja klasse geworden. Na gut, dass Du den Flug überstanden hast. Einen Looping in einem Flugzeut ist sicherlich aufregend.
    Sehr schön, dass Du hier auch fotografiert hast.

    Viele Grüße
    Monika

  10. Biggy says:

    Super Foto!! Ich bin keine so begeisterte Fliegerin :-(
    Mir dreht es den Magen schon um wenn ich dein Foto betrachte.
    GLG Biggy

  11. katerchen says:

    das gefällt mir moni
    oberklasse…wie ein Flickenteppich..grins
    LG vom katerchen

  12. werner says:

    Hab mir eben den Hals verrenckt um das Bild anzusehen ;)
    Tolle Aufnahme und diese Farben!
    Aber so ein Looping wär nix für mich….
    Schönen Mittwoch und Gruß
    Werner

  13. minibar says:

    Meine Güte, das war ja ein Flug mit besonderem Feeling, ich werde verrückt. Weißt du, was das da unten ist? Mit dem Kreisrunden in der Mitte?
    So intensive Farben, das ist großartig!

  14. Gerd says:

    Na toll, jetzt ist mir schwindlig. Aber gut das der Kapitän dann doch noch die Kurve bekommen hat. ;-)

    LG Gerd

  15. Kerstin says:

    Wow, ich hoffe, dass war nicht der Flug nach Lanzarote, da fliege ich ja auch immer mal mit ;-) Starke Aufnahme :-)

    LG, Kerstin

  16. Arti says:

    ein toller Flickenteppich aus Feldern und Wasser, garniert mit ein paar Wolken, echt cool!

    LG Arti

  17. Elke says:

    Ups – ehrlich wahr oder hast du das Bild gedreht?
    Liebe Grüße
    Elke

  18. Arven says:

    Moni das Bild ist Hammer!!! Wenn ich könnte würde ich es mir rahmen lassen!!
    Es ist super, superschön, Danke für diesen ausergewöhnlichen und schönen Klick!!

    Ganz lieben Gruss, Michaela