straightaway into the volcano

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to straightaway into the volcano

  1. Sabienes says:

    Ha! Diese Straße kenne ich auch. War unheimlich spannend und unheimlich unheimlich …
    Bist du schon mal auf den Dromedaren geritten? Wir haben uns das (und den Tieren) erspart.
    LG
    Sabienes

    • admin says:

      Nein, liebe Sabine, der geführte Rundgang ist mir einfach zu (langweilig)(kurz)(teuer)heiß!!! Aber ich habe schon Fotos von den Kamelen und ihren „Reitern“ gemacht. Das Museum in der Höhle ist spannend. Dort wird viel über die alten Sitten und Gebräuche gezeigt. Hochinteressant!!!

  2. Mathilda says:

    Das ist ein Bild….
    Leider war ich noch nie auf Lanzarote, nur Furteventura, aber dieses Foto reizt mich schon.

    LG Mathilda

  3. Smilla says:

    Sieht auf verschiedene arten heiss aus
    Wünsche dir einen heiteren Nachmittag!!
    bis bälder 1001bisous Brigitte

  4. Mona Sweden says:

    Suddenly I thought of a song with AC/DC „Highway to hell“ :-D
    I find vulcanos very fascinating. Beautiful photo!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!