S/W-Fokus 026/12

Lasst Euch nicht vom Alltag an die Kette legen…

…es besteht die Gefahr, Rost und Moos anzusetzen! :heart:

Mein Beitrag zum Projekt von Anna/Felicitas

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to S/W-Fokus 026/12

  1. Das hast du toll gemacht – ist das eine Photoscape-Arbeit oder ein höherwertiges Programm?
    Clara grüßt dich

    • admin says:

      Liebe Clara, Danke Dir ♥ Ich gehöre zu den Menschen, die im Supermarkt entweder unten auf Knien rutschend die Sonderangebote rausfummeln oder aber gaaanz langgestreckt, hoch oben im Regal danach grabbeln! Also nichts mit „höherwertig“, natürlich „von Hand“ gefärbt, mit Gratissoftware! ;-)

  2. Sabine says:

    Sehr gut, vor allem sind die richtigen Stellen farbig.
    LG Sabine

  3. Rost UND Moos – was für eine Kombination, liebe Moni. STARK!
    Toll gesehen und extrem gut in Szene gesetzt. WOW³ ;)

    Alles Liebe
    Anna

  4. moni, ich bin ja immer wissbegierig und experimentierfreudig. Ich hatte mir das obere mal „eingepackt“ und dann mit Photoscape probiert. Klar geht das, ist aber ganz schöne Handarbeit, Lob für deinen Fleiß. Über Tools und EffektBrush und s/w-einfärben.
    Ist für meine Begriffe perfekt gelöst!

  5. Alice says:

    Ja, liebe Moni, da muss man prinzipiell jede Woche nachschauen, ob man wieder wo angerostet ist.

    Lieben Gruß vom Bogenregen

  6. Micha S. says:

    Genial, vor allem weil Du gleich eine passende Botschaft mitlieferst!

    Danke!

    Liebe Grüße
    Micha

    • admin says:

      Lieber Micha, frau denkt sich eben immer was beim Fotografieren und bei der Bildbearbeitung, da kann man einfach nichts machen, ist ein Geburtsfehler. ;-)

  7. Annette says:

    Wow, was für ein tolles Foto. Ich werd jetzt gleich mal nachsehen, an was für einem Projekt du da mitmachst.

    LG
    Annette

    • admin says:

      Hallo Annette, wie schön, dass Du mal bei mir reinschaust. Mir gefällt dieses Projekt gut, da es die Möglichkeit bietet, den Fokus nur auf einen bestimmten Teil des Bildes zu lenken und dadurch eine ganz neue Aussage zu formulieren. Versuchs doch einfach auch mal, mit Fotos etwas spielen, kann wirklich Freude machen.

  8. Arti says:

    tolle Bearbeitung, liebe Moni!

    LG Arti

  9. Eine interessante Motiv-Wahl für sw-Farbfokus. Allerdings gefällt es mir in Farbe viiiiiel besser. Ich finde das Farbfoto sogar so schön, dass ich es mir in groß an die Wand hängen würde.
    Dank für deinen netten Kommentar. Das Design ist hell, aber auch Grau in Grau, wie das Wetter und meine Stimmung, aber auch meine Lieblingsfarbe. Schön, dass es dir und vielen der anderen gefällt, denn eure Klagen taten mir schon irgendwie leid, von wegen Augenschmerzen beim Lesen der KS. (ಠ_ಠ)
    Einen schönen Urlaub wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!