11 Responses to weekend flowers #53

  1. Hanne Bente says:

    Hello Moni. Beautiful geranium you show. Wishing you a good and sunny weekend :) Hugs Hanne Bente

  2. Gunilla says:

    Beautiful! Have a lovely weekend!

  3. danke für die schönen blümchen. im blog überleben sie auf jeden fall! :)

    • admin says:

      Danke, Tina, da hst Du recht, ich habe sie zumindest in voller Schönheit eingefangen, gell, egal wie’s jetzt weitergeht mit dem Sommer 2012!

  4. Elvira says:

    Geranien sind ja sehr robust. Selbst wenn einige Knospen das nicht überstehen, erholt sich die Pflanze sehr schnell wieder. Es sei denn, sie wird von Hagel ganz erschlagen – aber das wird wohl hoffentlich nicht passieren.
    Liebe Grüße von Elvira

  5. liebe moni,

    that is an amzingly beautiful shot! love the vibrant variety of colours and flowers.

    well done:)

    happy weekend!

  6. Gudrun says:

    Ach, liebe Moni, das sieht so gut aus. In diesem Jahr schaffe ich es nicht mehr, meinen Balkon so richtig schön zu machen. Aber im nächsten Frühjahr lege ich gleich los. :D

    Liebe Grüße von der Gudrun

  7. minibar says:

    Und die Menschen auch. In Hessen hat es ja 3 Frauen erwischt. Schlimm genug.

  8. Mathilda says:

    Die sind so schön liebe Moni und komme am Abend noch einmal wieder, hab gerade wenig Zeit.

    LG Mathilda ♥