Badewetter?

In weiten Teilen Deutschlands gibt es das perfekte Badewetter: Warm, sonnig, blauer Himmel…. :blueyeah:

Dort erfrischt man sich dann vermutlich genau so:

Leider, leider ist das nicht überall so. Über Rheinland-Pfalz liegt beharrlich eine dicke Wolkendecke und darunter ist es einfach nur sehr schwül.
Und diese schwülwarme Witterung macht so müde…. :gaehngirl:


von BARBARA

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

10 Responses to Badewetter?

  1. Carina says:

    Ein erfrischendes Sommerbild.
    liebe Grüße und ein frische Brise wünscht Dir
    Karin

  2. ck says:

    Hallo Moni,
    hier in Sachsen hält sich das Badewetter in Grenzen. Es ist zwar schwülwarm, aber das Wasser kommt meist im Schwall von oben. Leider mit viel Elektrizität in der Luft, da sollte man sich dann inzwischen nicht mehr so auf dem Wasser befinden! ;)
    LG, Christiane

    • admin says:

      Liebe Christiane, alle Gewitter sind Gottseidank immer ganz knapp an uns vorbei gerauscht, wir hatten (nur) Blitz und Donnergrollen, dafür aber laufend Regen, Regen, Regen…

  3. Susanne says:

    Deutschland ist wohl zweigeteilt. Während im Süden und Osten die Schwüle regiert, geht es uns im Nordwesten dieses Mal besser, doch den blauen Himmel suche ich heute auch vergebens. Die Wolken haben die Oberhand (Hauptsache wir bekommen nicht wieder ein Gewitter). Für solche Badefreuden wie auf Deinem Foto ist es hier bei uns dann doch noch etwas zu frisch.
    LG Susanne

    • admin says:

      Bei uns, liebe Susanne, hat es sich mal wieder auf Dauerregen eingestellt. Da kommt das Nass leider, leider von oben. ;-)

  4. Brigitte says:

    Gestern war es hier auch extrem, heiß wars und schwül, es lag was in der Luft, das sich dann heute nacht auch entladen hat. Nun ist es etwas kühler, aber immer noch 23 Grad bei Regen. Ausschlafwetter, was ich auch gründlich genutzt habe. Kann gar keinem erzählen, wann ich heute aus der Falle gekrochen bin *g*.
    Tschüssi Brigitter

  5. Klaus says:

    ja, bei uns ist es auch so, ich wünsche dir eine gute Woche mit Badewetter, KLaus

  6. Hallo Moni,
    das wäre übrigens auch ein sehr schönes Foto bezüglich Erholung für Andys Projekt – vorausgesetzt ihr hättest das Meer da so vor der Tür…. :-)