wordless wednesday # 47

Na, na, na…..wer wird den gleich den Kopf verlieren? :zwinkern:

von TINA

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

22 Responses to wordless wednesday # 47

  1. Melanie says:

    So hat jeder seine Schwachstellen. Zuckerguß klappt bei mir immer ganz gut. Da fällt mir ein, ich könnte ja mal wieder etwas mit guß backen. :) Ich musste bei diesem Bild gerade 2 mal hingucken ehe ich den Sinn des Topics verstanden habe. Aber der Groschen ist gefallen. :)

    • admin says:

      Liebe Melanie, bei so vielen tanzen Hochzeitspaaren muss man wirklich 2mal hinschauen, gell. Zumal der kopflose Bräutigam ja optisch sogar einen Brautkopf hat, gell! ;-)

  2. Sabienes says:

    Sollte das ein Omen sein?
    Cooles Bild, wenn man lange hinschschaut, weiß man nicht, welcher Kopf zu wem gehört!

    LG
    Sabienes

  3. Hanne Bente says:

    Hallo Moni. Schönes Bild, das Sie zeigen, …… dann denke ich -? Sie fragen sich, ob das Heiraten ….. Smile! Ich wünsche Ihnen einen guten Mittwoch. Umarmungen Hanne Bente

  4. Klaus says:

    ich habe geschaut und geschaut und dachte, warum hat er den Kopf seiner Dame auf und sie keinen mehr, ist das die Zukunft für diese DAme? schön gemacht, KLaus

  5. Verena says:

    Das ist ja ein tolles Foto! Ich dachte zuerst, das der Kopf der Braut auf dem Bräutigam sitzt. :)
    Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Liebe Grüße,
    Verena

  6. Birgitt says:

    …toll gesehen, liebe Moni,
    na die möcht ich nicht auf der Torte haben…beim kopflosen Bräutigem dachte ich zuerst, er hätte einen nach hinten schauenden Frauenkopf, aber das ist die Dame dahinter…wirklich tolles Foto…

    lieber Gruß von Birgitt

  7. die3kas says:

    Kopflos in die Ehe… ob da auf das Bauchgefühl Verlass ist?
    Wer weiss, oder sie haben nein gesagt und feiern trotzdem mit *gg*

    Lieben Gruss
    kkk

  8. carry007 says:

    da hatte jemand wohl lust auf marzipan und schwupps kopf ab – fällt ja bei den vielen brautpaaren garnicht auf :mrgreen: könnte ich gewesen sein :wink: bin ein marzipan junkie :mrgreen: liebe grüsse karin..

  9. Melanie says:

    Ich werde mir das mit google mal überlegen. :) Es gibt da auch noch Facebook und Instagram. *hust* ;)

  10. Mathilda says:

    Marzipan? Wenn das so ist, dann sind gleich alle Köpfe ab und der Rest dazu….sooo lecker *g*.

  11. Arven says:

    -lach- Herrlich!!
    Ich musste sofort an Gummibärchen denken, den Dingern beisse ich auch als erstes die Köpfe ab :)
    Auf alle Fälle eine total schöne und lustige Aufnahme!!

    Ganz lieben Gruss aus den Bergen, Michaela

  12. katerchen says:

    nah so was auch..grins
    LG vom katerchen

  13. elke says:

    Liebe Moni,
    da musst eich ne kleine Weile schauen, bis ich das Bild „Richtig“ gesehen habe.
    Ne klasse Aufnahme!

    lg
    elke

  14. HansHB says:

    Hahaha, – funny!

  15. Joyful says:

    Oh my. That is quite the photo! Godo thing those are only dolls.

    I haven’t seen you for a long while at my blog so I hope you are doing well. Hugs. xx

  16. werner says:

    Kaum zu glauben aber ich hab da nach längeren hinsehen auch die „Bild Pointe“ entdeckt ;)
    Toll Moni :)
    Gruß
    Werner

  17. minibar says:

    Da sieht man mal wieder, wie leicht es sein kann, den Kopf zu verlieren…

  18. Paleica says:

    also das finde ich schon fast unheimlich!!!!

  19. SichtBar says:

    Hallo liebe Moni,
    das ist mal wieder ein wunderschöner Schnappschuss :-) Was Dir immer so vor die Linse kommt!
    Liebe Grüße,
    Pia