cam underfoot # 6

 

Schon Mitte Juni 2012 und eigentlich sollte jetzt das Getreide reifen. Aber mehr oder weniger Dauerregen und Temperaturen zwischen 8° – maximal 19° Grad (ja, schon Plusgrade!!) lassen auch die Laune der Natur auf neue Tiefstwerke sinken. :cry: Ein Kurztrip in wärmere und sonnigere Gefilde ist ja leider nicht möglich!

Projekt von KERSTIN

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

6 Responses to cam underfoot # 6

  1. Hanne Bente says:

    Liebe Moni.
    Dann haben wir das etwas wärmer als bei euch …..
    Pt. Sonne + 16 Grad.
    Ich habe es heiß – hat indfluenza – Seufzer.
    Ich wünsche Ihnen einen guten Freitag.
    Umarmungen Hanne Bente

  2. Mathilda says:

    Liebe Moni,

    da ist es aber wirklich gerade angenehm bei euch, kann nur besser werden.

    LG Mathilda

  3. Arven says:

    Wow… bis ich da hinkomme und so fotografieren kann dauert es aber noch sehr lange liebe moni…
    Einfach nur toll!!!

    Ganz lieben Gruss, Michaela