17 Responses to wordless wednesday #46

  1. huhu Moni, was für eine TOLLE Tasche! richtig klasse!
    übrigens bin ich nach einer langen Pause wieder zurück beim ehrenWORT – doch stirbt das Blog aus?:(
    wir würden uns freuen, wenn du mal wieder vorbei schaust.

  2. Mathilda says:

    Das ist mal eine ausgefallen Tasche, die gefällt mir sehr. Eher zum Shoppen, denn für den Einkauf recht sie wohl nicht.

    LG Mathilda ♥

  3. Pingback: Free Backlink

  4. Ich bin ja nicht die Bohne der Handtaschentyp – ich brauche freie Hände, deswegen trage ich nur undamenhafte Rucksäcke.
    Doch die hier ist ja sehr belustigend für die Augen.

    • admin says:

      Liebe Clara, wieder einmal schwimmen wir auf der gleichen Wellenlänge! ♥ Ich finde Taschen zwar wunderschön, trage aber selbst nur Rucksack!!!

  5. Hanne Bente says:

    Hallo Moni. Super-Smart Bag Ihnen zeigen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Mittwoch :) Hugs Hanne Bente

  6. Klaus says:

    na, ziemlich auffallend, schön gestaltet, aber sicher nicht zum Einkauf gedacht, oder? beste Grüße, KLaus

    • admin says:

      Hallo Klaus, wer sowas trägt, trägt nichts anderes!!!!! Ich vermute mal, diese Tasche ist etwas für die finanzielle Oberklasse! Die kauft zwar ein, schleppt aber nicht selbst nach Hause!

  7. die ist ja sooo cool! :)

  8. HansHB says:

    A great bag and a very good photo!
    Have a nice evening!

  9. Mona Sweden says:

    I love that bag! But also I almost only use rucksack.

  10. Paleica says:

    ohje, dabei ist sie so hübsch! ein wirklich tolles modell! ach ich liebe taschen!

    • admin says:

      @paleica: Ich liebe Taschen auch, aber Rucksäcke sind halt im Alltag viel praktischer. Man hat immer eine Hand für die Kamera frei!!! :-))

  11. Diamantin says:

    Die ist ja cool.

    Lg Anett

  12. Lightbrush says:

    Na, das ist mal ein Hingucker! So bunt und farbenfroh, wie der Sommer sein sollte.
    Ein schönes Wochenende!